Geld einfach überweisen?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Antworten
FunThomas
Beiträge: 5
Registriert: Sa 17. Mär 2012, 07:17

Geld einfach überweisen?

Beitrag von FunThomas »

Erledigt
Zuletzt geändert von FunThomas am Fr 21. Dez 2012, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
fabian
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 22:01

Re: Geld einfach überweisen?

Beitrag von fabian »

die email wird sicherlich demnächst noch ankommen.
das mit dem bezahlen eilt ja auch nicht.
kein stress.
Bubble
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 20:53

Re: Geld einfach überweisen?

Beitrag von Bubble »

Ich schreib jetzt mal hier rein um nicht extra nen neuen Thread eröffnen zu müssen...
Am Sonntag hab ich das Geld überwiesen, gestern (Mittwoch) kam dann ne Email dass noch nichts angekommen ist und ich bis 14. überweisen soll bzw nachschauen ob das Geld wieder zurückgekommen ist. Kann meine Kontoauszüge aber nicht checken da ich im Ausland bin...
Beim Ticketaccount steht aber hinter dem Bestellstatus: bezahlt. Dann passt es ja oder??
IchBins
Beiträge: 273
Registriert: So 3. Jul 2011, 17:06
Wohnort: Dorf bei Rostock
Kontaktdaten:

Re: Geld einfach überweisen?

Beitrag von IchBins »

wir haben Montag überwiesen... haben gestern auch die Mail bekommen und steht immer noch auf nicht bezahlt....

Geld ist aber ganz sicher raus am 8.1.

Ist aber auch frech das ich am 7. überweise und am 8. wird erst gebucht.... dann die 3 Tage "Bankweg" macht also 11. wo das Geld ankommt...

Egal, alles wird gut
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Geld einfach überweisen?

Beitrag von Weltraummäusentin »

Da bin ich beruhigt, dass es nicht nur bei mir so ist. Hab auch am 8. bezahlt, gestern ne Mail bekommen und heute steht da immernoch "nicht bezahlt". -.-

Wenns morgen da noch steht krieg ich langsam Panik.
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
Antworten