Probleme mit web.de und gmx

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Fusion Crew »

Hallo,
die Probleme mit web.de und gmx Accounts liegen nicht bei uns, sondern an unity media der diese Emailprovider gehören. Ein ähnliches Problem gab es schon mal mit Microsoft, die alle unsere Emails einfach gelöscht haben. Ihr müsst euch also an eure Provider wenden und euch dort erkundigen.
(wir verschicken die Bestätigungs-Emails von tickets ät fusion-festival.de)

Solltet ihr das Problem mit eurem Provider geklärt haben könnt ihr euch ab Freitag den 21.12. so um die Mittagszeit rum, wenn der Link frei geschaltet ist, die Bestätigungsmail noch ein mal selbst zu schicken:
https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von freq »

Ich habe für meinen Schwiegervater ein Ticket unter einem zweiten GMX-Alias geordert...bei der Registrierung gab es zwei Bestätigungsmails und eben ist auch endlich eine Gewinnbenachrichtigung durchgekommen. Meine eigene fehlt aber immer noch :|
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Franklin »

Wie bescheuert ist das denn? Meint ihr echt, die Menge an Leute, soll sich jetzt alle an den Provider wenden und rumningeln? die werden sich freuen. Wäre es nicht viel einfacher, ihr wendet euch an die Provider mit der bitte diese Mails nicht zu blocken... :roll:
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Bubamara
Beiträge: 34
Registriert: Do 20. Dez 2012, 01:29

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Bubamara »

Das ist echt ne fade Antwort!!! Jede Mail kommt an, außer eure!!! Ich hoffe auf eine bessere Antwort!!
Kitkat80
Beiträge: 32
Registriert: Do 20. Dez 2012, 10:51

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Kitkat80 »

das ist echt ein frechheit .
was ist das für eine antwort? andere bei gmx etc haben doch auch eine mail bekpmmen.
warum antwortet ihr nicht einfach in den supportanfragen und sagt,ob jemand gewonnen hat oder nicht,dann brauch man sich den ganzen aufwand nicht geben.
was soll denn gmx machen,wenn klein erna aus was weiß ich wo anruft,dann machen die doch keine welle?
powerhaze
Beiträge: 31
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 19:58

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von powerhaze »

Fusion Crew hat geschrieben:Hallo,
die Probleme mit web.de und gmx Accounts liegen nicht bei uns, sondern an unity media der diese Emailprovider gehören. Ein ähnliches Problem gab es schon mal mit Microsoft, die alle unsere Emails einfach gelöscht haben. Ihr müsst euch also an eure Provider wenden und euch dort erkundigen.
(wir verschicken die Bestätigungs-Emails von tickets ät fusion-festival.de)

Solltet ihr das Problem mit eurem Provider geklärt haben könnt ihr euch ab Freitag den 21.12. so um die Mittagszeit rum, wenn der Link frei geschaltet ist, die Bestätigungsmail noch ein mal selbst zu schicken:
https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/
Liebe Fusion Crew,

warum meldet Ihr euch nicht einfach bei unity media, es ist ja schließlich euer Server der geblockt wird und nicht unser, außerdem könnte man so dem Problem entgehen, dass bei unity media gleich die Telefonanlage zusammenbricht, weil auf einmal 50000 Fusionisten/innen gerne Ihre Mail haben möchten.

Des weiteren ist der Link komischerweise schon jetzt freigeschaltet, wie Ich gestern schon einmal gelesen hatte, hat der Link gestern auch immer mal wieder funktioniert. Da mit Sicherheit jeder bei dem die Seite nicht zu den FAQs geführt hat sich eine mail zuschicken lassen hat, wird das zwischen euren normalen Mailversand gefunkt und somit zur blockierung geführt haben, da eben der vorgegebene Zeitrahmen(um einer Sperrung zu entgehen) nicht eingehalten wurde.

Ihr soltet euch evtl mal nach einer gescheiten IT Abteilung umsehen um solchen Problemen vorzubeugen.

Wo ich nun gerade schon einmal dabei bin, warum gibt es nicht einfach bei der ersten Registrierung einen Login wo jeder für sich selbst den Status sehen kann? Denn um sowas anzuzeigen braucht es nur eine Datenbankänderung und nicht den Versand von 100000 e-mails. Wäre ja evtl für nächstes Jahr anzudenken ;)

mfg
nescat
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:08

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von nescat »

bei manchen scheint es zu klappen. bei mir kommt auch nach dem erneuten versenden nichts. bstätigungsmail für die registierung ist ja auch angekommen. alle spamfilter bei gmx aus. nichts :(
philler
Beiträge: 6
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 01:21

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von philler »

Seh ich ähnlich, dass ihr das mit den Providern ausklabüstern solltet. Dann müssen sich zum einen nicht tausende Leute einzeln darum kümmern und zweitens kann der Fehler dann vielleicht auch behoben und kommt nicht nochmal vor...
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von 00schneider »

Außerdem liebe Fusion Crew ist der Kontakt zu web.de nur per Telefon möglich für knapp 2€ die minute . Außderdem kamen doch immer alle Mails von euch an. was da los ? klärt das bitte.
Medimo
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 22:43

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Medimo »

also gmx und web.de gehoeren nicht zu unity media sondern united internet und denen gehoert auch 1&1 also muessten theoretisch auch diese betroffen sein?

und wie schon gesagt wurde..vllt waere es leichter wuerdet ihr euch in vertretung fuer uns bei UI melden, schont auch eure server ;o
Antworten