Probleme mit web.de und gmx

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Glitterman
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Dez 2012, 08:12

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Glitterman »

Also ich für meinen Teil habe sämtliche Spam-filter bei Gmx ausgeschaltet, die ticket-adresse in meiner Privaten Liste und auf der Whitelist, ich habe 5 mal die Mail neu angefordert. Es geht nicht und langsam verliere ich ernsthaft die Lust...
Lenz
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:18

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Lenz »

Bei mir (gmx) leider auch nicht... villeicht ist ja die nächste fusion email-adresse auf der blacklist...

Viele Grüße,
Lenz
cheshirecat
Beiträge: 24
Registriert: Do 8. Dez 2011, 22:59

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von cheshirecat »

bei mir (gmx) hat's auch (noch) nicht funktioniert...
Stolly74
Beiträge: 81
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 10:39
Wohnort: Wendland

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Stolly74 »

ODS-homer hat geschrieben:
Stolly74 hat geschrieben:Bei mir (web.de) nach 30 min. immer noch nix. Könnt heulen. :( :cry:
bei mir klappt es bei gmx.de auch nicht - warte schon über ne halbe stunde

bis morgen muss ich meine urlaubswünsche fürs nächste jahr einreichen, da ist locker bleiben echt schwer :cry:
Na denn wollen wir mal das beste hoffen das das noch klappt heut. *daumendrück*
Dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump's Mutter)
mrnice83
Beiträge: 21
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 23:39

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von mrnice83 »

Bei mir (gmx.de) ist vor ner Stunde die Mail gekommen...habe vor 90 Minuten aber auch nochmal meine Mail-Adresse in dem Link auf Seite 1 eingetragen und weggeschickt, evtl. hatte es was damit zu tun....!

Verucht es einfahc und bewahrt die Ruhe!
Drücke allen die Daumen!
AhnDon
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:03

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von AhnDon »

Bisher bei mir leider auch nichts (gmx). Daumen drücken und weiter warten.
Kitkat80
Beiträge: 32
Registriert: Do 20. Dez 2012, 10:51

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Kitkat80 »

Bei mir auch noch nix . Danach Wechsel ich erstmal den emailanbieter
ghusi
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:03

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von ghusi »

Freundin von mir hat den Link gerade probiert,
klappt nicht (gmx).
Knorz
Beiträge: 3
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 17:01

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Knorz »

Wenn dieses Jahr auf der Fusion alle so ungeduldige Nörgler sind, dann überleg ich mir das nochmal... bleibt mal locker!
Doktor-B__
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:17

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Doktor-B__ »

link hat geklappt mail kam bissher noch nciht ( ca. 45 minute) aber naja was lange währt wird endlich gut :D
Antworten