Probleme mit web.de und gmx

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Alinchen
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Alinchen »

Bleibt jetzt noch abzuwarten, ob die Mails mit der Zahlungsaufforderung durchgehen .... :shock: :roll:
whataboutcoffee
Beiträge: 54
Registriert: Do 15. Mär 2012, 09:53

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von whataboutcoffee »

Alinchen hat geschrieben:Bleibt jetzt noch abzuwarten, ob die Mails mit der Zahlungsaufforderung durchgehen .... :shock: :roll:
die ist bei mir auch schon da :) also ja
grinsekatz
Beiträge: 12
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:08

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von grinsekatz »

YEAH YEAH YEAH! Es hat geklappt uuuund ich hab sogar gewonnen!
Drück allen anderen weiterhin die Daumen, dass es auch funktioniert und sie ebenfalls gewonnen haben! :P
Zuletzt geändert von grinsekatz am Do 20. Dez 2012, 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
innere_emigration
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:06

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von innere_emigration »

Bei mir hat es nach mehrmaliger Neuanfrage geklappt. GMX mit den Einstellungen: Spamfilter an, aber alle Häckchen weg, Ticket-Mailadresse im Adressbuch und in der Whitelist.

P.S.: Wir haben gewonnen! :P
Stolly74
Beiträge: 81
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 10:39
Wohnort: Wendland

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Stolly74 »

Bei mir (web.de) nach 30 min. immer noch nix. Könnt heulen. :( :cry:
Dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump's Mutter)
guhru
Beiträge: 37
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 09:22

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von guhru »

stand bei euch trotzdem dann der hinweis bitte wende dich an den support? nachdem ihr die mail bestätigt habt?
Alinchen
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:20

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Alinchen »

whataboutcoffee hat geschrieben:
Alinchen hat geschrieben:Bleibt jetzt noch abzuwarten, ob die Mails mit der Zahlungsaufforderung durchgehen .... :shock: :roll:
die ist bei mir auch schon da :) also ja
bei mir leider nicht :shock:
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von maceee »

Also ich bin bei Gmx und habe meine " Gewonnen " Mail erhalten, meine Bestätigungsbla aber noch nicht. Einer aus meiner Clique hat nicht mal die gewonnenmail bekommen. Ich denke das wird schon. Das dauert nur jetzt alles nochmal ein Bisschen, weil das einige sind, die das Problem haben.
Relaxed bleiben.
ODS-homer
Beiträge: 10
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 01:00

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von ODS-homer »

Stolly74 hat geschrieben:Bei mir (web.de) nach 30 min. immer noch nix. Könnt heulen. :( :cry:
bei mir klappt es bei gmx.de auch nicht - warte schon über ne halbe stunde

bis morgen muss ich meine urlaubswünsche fürs nächste jahr einreichen, da ist locker bleiben echt schwer :cry:
Bjoernsche
Beiträge: 11
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:58

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Bjoernsche »

Bei mir geht immernoch nix :/
Antworten