Probleme mit web.de und gmx

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
maceee
Beiträge: 230
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:00

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von maceee »

Vielen Dank!

Cool wäre jetzt noch zu wissen an was für ne Adresse man seine Beschwerde schicken soll, damit wir GMX bzw Web nerven können!
innere_emigration
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:06

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von innere_emigration »

Nach der Aktion werd ich meinen GMX-Account auf alle Fälle löschen. Nicht zuletzt auch deswegen, da mir beim Einstellen des Spamfilters und des Adressbuchs aufgefallen ist, wie krass das In-Browser-Interface nervt.
Hendrix
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:44

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Hendrix »

Philipp hat geschrieben:UPDATE:

Nach einigen Tests können wir nun eindeutig sagen: Das United Internet unseren Mailserver offenbar geblacklistet hat. Das heisst im Moment nimmt weder GMX noch web.de E-Mails von unserem Server entgegen. Das betrifft alle kulturkosmos.de, fusion-festival.de E-Mail Adressen. D.h. wir können derzeit auch nicht auf eure E-Mails antworten.

Das können wir uns nur durch die hohe Anzahl an Mails erklären, die wir in dieser Nacht ausgeliefert haben. United Internet E-Mail Adressen (gmx/web.de) machen fast 50% aller Registrierungen aus.

Wir hoffen das wir das jetzt schnell mit denen geklärt bekommen, wenn von euch auch noch ein paar eine E-Mail schreiben, wird das die Sache bestimmt nicht verzögern.

Beste Grüße

Philipp
Hallo und Danke
Hast Du denn mal ne Mail-Addy für uns...
Bin da gerne bereit zu helfen!
whataboutcoffee
Beiträge: 54
Registriert: Do 15. Mär 2012, 09:53

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von whataboutcoffee »

ich hab über das kontaktformular von der hilfe eine mail geschickt,
mal schaun, ob das was bringt... :)
El.
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:30

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von El. »

Ich habe es gleich direkt an United Internet, mit Verweis auf GMX, geschickt.

info@united-internet.de
kugelfisch1
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Dez 2012, 20:50

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von kugelfisch1 »

Wir haben das gleich Problem, gibt es dafür schon eine Lösung?? Wie macht man das mit dem Provider?? Kann mir ja jemand weiter helfen ?? Wär super! Danke
Philipp

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Philipp »

UPDATE:

Wir haben das Problem weiter eingekreist, es sind doch nicht alle Kulturkosmos Adressen betroffen.
Ich habe die Absender Adresse von "i get no mails" geändert. Und es erfolgreich mit einer GMX Adresse getestet. Es hat allerdings ca. 30 Minuten gedauert bis die E-Mail da war.

Ich hoffe das die neue Absenderadresse ein bisschen länger durchhält.

Probiert also bitte nochmal über "I get no mails" eure E-Mail anzufordern, falls ihr noch keine E-Mail erhalten habt.

I get no mails:
https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/


Beste Grüße

Philipp
mon.chi
Beiträge: 25
Registriert: Do 20. Dez 2012, 09:15

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von mon.chi »

Funktioniert!und den ganzen tag aufregung dafür nicht gewonnen zu haben :(
whataboutcoffee
Beiträge: 54
Registriert: Do 15. Mär 2012, 09:53

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von whataboutcoffee »

Es geeeht, danke :)
Zuletzt geändert von whataboutcoffee am Do 20. Dez 2012, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
kaddue
Beiträge: 4
Registriert: Di 17. Mai 2011, 15:45

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von kaddue »

Ich habe mir eben meine Email neu angefordert und nun ging es sofort! Ich habe nichts weiter verstellt oder sonst was gemacht. Vielleicht ein Einzelfall, aber probiert es sonst einfach mal.
Antworten