Probleme mit web.de und gmx

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Karamellbonbon
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 19:25

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Karamellbonbon »

Wer sich bei GMX beschweren will...

gmx@gmxnet.de ;)
Kreko
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:30

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Kreko »

Danke!

Wie gesagt, es gibt auch die Möglichkeit eine Alternativadresse anzugeben wenn ihr uns sagt wohin wir die schicken sollen.
Ein (free)mailaccount ist schnell eingerichtet.
alilue
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 14:52

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von alilue »

ich hab gmx und auch bisher immer alles bekommen auch letztes jahr! (bis auf newsletter, aber da dachte ich die wurde einfach nicht verschickt..)

aber benachrichtigung ob verloren oder gewonnen nix. hat mal wer überlegt wegen der endungen? also ich hab gmx.de es gibt aber auch gmx.net...???
Bubamara
Beiträge: 34
Registriert: Do 20. Dez 2012, 01:29

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Bubamara »

Philipp hat geschrieben:Wir wollten das nicht auf euch abwälzen, wir dachten nur es wäre vielleicht gut wenn auch ein paar Leute bei United Internet anfragen. Einfach um zu erreichen, das sich ein Techniker dort, das schnell anschaut. Das die jetzt 2€/Min. verlangen, haben wir dabei nicht bedacht. Und auch nicht gewusst.

Unter den Umständen solltet ihr da natürlich nicht anrufen. Wir versuchen jetzt mit denen in Kontakt zu treten.

Das Problem ist derzeit schwer einzugrenzen. Weil die Mail Kommunikation an und für sich funktioniert. Ca. 2000 Menschen mit gmx und web.de Adressen haben ihren Kauf bereits abgeschlossen. Müssen also auch eine Mail bekommen haben.

Auch während der Registrierung traten keinerlei solche Probleme mit web.de/gmx auf.

Wir bleiben dran, und bitten um Geduld.


Beste Grüße

Philipp
Danke an die fleißige Crew!!!
subcomandante bazn
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 21:52

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von subcomandante bazn »

also bei uns haben alle ihre mails bekommen außer die mit web.de, gmx.de und gmx.net. dürfte also endungsunabhängig sein...
Zuletzt geändert von subcomandante bazn am Do 20. Dez 2012, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
powerhaze
Beiträge: 31
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 19:58

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von powerhaze »

subcomandante bazn hat geschrieben:so, jetzt kommt mal runter! ich häng auch schon den halben tag in den foren und suche nach einer lösung für meine cliquenmitglieder mit gmx- und web-adresse. ABER: hier eine verbesserung der "it-abteilung" zu fordern kann nicht der ernst von jemandem sein, der schon mal auf der fusion war. das ist ein verein, der das ganze in liebevoller freiwilliger kleinstarbeit auf die beine stellt, damit wir unser club mate/wodka vom konsum zuhause bis vor die bühne mitnehmen können, ohne dass uns dort ein riesen banner vom gnädigen sponsor die sicht nimmt oder uns auf dem weg dahin fünfzehn leute zu einem gewinnspiel von philip morris überreden wollen. jeder der schon mal auf einem kommerziellen festival war, weiß was ich meine.

also gebt den leuten doch einfach ein kleines bisschen zeit und vertraut darauf, dass am ende alles gut wird ;-)

Der Spruch mit der "it-abteilung" ist natürlich meinem Frust entsprungen. Ich arbeite selber in dem Bereich und weiß das es sehr leicht zu Problemen kommen kann. Allerdings weiß ich auch, dass duch etwas "gewissenhafteres" arbeiten (ich möchte hier niemandem was unterstellen) und evtl. ein paar mehr Tests diese Probleme im Vorfeld hätten ausgeschlossen werden können;)

@Philipp, danke für die Info !
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Fusion Crew »

also wir haben united internet kontaktiert aber die Lösung wird wohl etwas dauern, weil wir das über einen Email-Support anfragen müssen.
Ihr müsst euch also noch ein wenig gedulden.
Nairomyi
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Dez 2012, 10:27

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Nairomyi »

Gibt es nicht einfach irgendeine Option das man die Mail an eine Alternative E-Mail Adresse senden lassen kann? Es gibt ja beim Support die Möglichkeit "Falsche E-Mailadresse" (oder so ähnlich)
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von melan »

Also ich hab mir gerade ein wenig Gedanken gemacht und hab da so eine Idee wie man die ganze Sache etwas entschärfen könnte:

Wir wärs einfach mit ner Neuverlosung in 2 wochen, wenn alles gefixed wurde?

:P
Weltraumputze
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Dez 2012, 18:34

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Weltraumputze »

Man kann sich die 2 Euro /Min Telefongebühren für den Anruf bei GMX auch sparen.
http://www.0180.info/suche.html?s=gmx
Ich bin leider im Ausland und kann daher nicht sagen ob die 0800er Nummer funktioniert.
Für web.de finden sich jedenfalls auch Alternativadressen.
Antworten