Probleme mit web.de und gmx

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Atani
Beiträge: 9
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 18:56

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Atani »

./signed
AhnDon
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:03

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von AhnDon »

Ich lese in dem Beitrag aber nicht, dass die Jungs etwas machen, sondern jeder für sich selbst. Ich bin komplett überfragt und rufe auch nicht für 2 Euro die Minute bei GMX an, weil ich jetzt schon überfordert bin.
Kreko
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:30

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Kreko »

Also wenn es eine Möglichkeit gibt kann man auch eine alternativadresse angeben, mit welcher es klappt. Könnt ihr das wenigstens einrichten ?
subcomandante bazn
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 21:52

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von subcomandante bazn »

so, jetzt kommt mal runter! ich häng auch schon den halben tag in den foren und suche nach einer lösung für meine cliquenmitglieder mit gmx- und web-adresse. ABER: hier eine verbesserung der "it-abteilung" zu fordern kann nicht der ernst von jemandem sein, der schon mal auf der fusion war. das ist ein verein, der das ganze in liebevoller freiwilliger kleinstarbeit auf die beine stellt, damit wir unser club mate/wodka vom konsum zuhause bis vor die bühne mitnehmen können, ohne dass uns dort ein riesen banner vom gnädigen sponsor die sicht nimmt oder uns auf dem weg dahin fünfzehn leute zu einem gewinnspiel von philip morris überreden wollen. jeder der schon mal auf einem kommerziellen festival war, weiß was ich meine.

also gebt den leuten doch einfach ein kleines bisschen zeit und vertraut darauf, dass am ende alles gut wird ;-)
Nazok
Beiträge: 8
Registriert: Di 28. Jun 2011, 15:10

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Nazok »

Moin liebe Leute,

Mein WEB.DE Postfach ist in Ordnung und bisher sind immer alle Mails von Euch angekommen - auch die Registrierungsbestätigung.

Das kann also nicht Euer Ernst sein... die Leute der E-Maiol Provider können das gar nix machn, dass müsst Ihr schon tun.

Zufällig weiss ich, dass meine bessere Hälfte eine Gewinn-Mitteilung bekommen hat - also habe ich auch gewonnen, weil Clique :)

...was nun, wenn ich keine Nachricht bekomme und ich meine Kaufoption nicht wahrnehmen kann?

Das geht gaaaarnich - TUT WAS !
Insularity
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:02

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Insularity »

guckt mal:
mvince hat geschrieben:ich hab grad bei gmx angerufen und die sagen es liegt kein problem vor und an meinen einstellungen liegt es auch nicht. ,,der ticketverkäufer soll sich an die mail-security abteilung wenden".

kann die fusion organisation mich mit diesem technik - kram bitte jetzt nich im stich lassen?!

Aus dem Forum: http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... 728#p29728
Philipp

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Philipp »

Wir wollten das nicht auf euch abwälzen, wir dachten nur es wäre vielleicht gut wenn auch ein paar Leute bei United Internet anfragen. Einfach um zu erreichen, das sich ein Techniker dort, das schnell anschaut. Das die jetzt 2€/Min. verlangen, haben wir dabei nicht bedacht. Und auch nicht gewusst.

Unter den Umständen solltet ihr da natürlich nicht anrufen. Wir versuchen jetzt mit denen in Kontakt zu treten.

Das Problem ist derzeit schwer einzugrenzen. Weil die Mail Kommunikation an und für sich funktioniert. Ca. 2000 Menschen mit gmx und web.de Adressen haben ihren Kauf bereits abgeschlossen. Müssen also auch eine Mail bekommen haben.

Auch während der Registrierung traten keinerlei solche Probleme mit web.de/gmx auf.

Wir bleiben dran, und bitten um Geduld.


Beste Grüße

Philipp
Zuletzt geändert von Philipp am Do 20. Dez 2012, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.
Fragment
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:18

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Fragment »

Philipp hat geschrieben:Wir wollten das nicht auf euch abwälzen, wir dachten nur es wäre vielleicht gut wenn auch ein paar Leute bei United Internet anfragen. Einfach um zu erreichen, das sich ein Techniker dort sich das schnell anschaut. Das die jetzt 2€/Min. verlangen, haben wir dabei nicht bedacht. Und auch nicht gewusst.

Unter den Umständen solltet ihr da natürlich nicht anrufen. Wir versuchen jetzt mit denen in Kontakt zu treten.

Das Problem ist derzeit schwer einzugrenzen. Weil die Mail Kommunikation an und für sich funktioniert. Ca. 2000 Menschen mit gmx und web.de Adressen haben ihren Kauf bereits abgeschlossen. Müssen also auch eine Mail bekommen haben.

Auch während der Registrierung traten keinerlei solcher Probleme auf.

Wir bleiben dran, und bitten um Geduld.


Beste Grüße

Philipp
Danke! Das ist mal ne gute Info!
Insularity
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:02

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von Insularity »

danke :)
El.
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:30

Re: Probleme mit web.de und gmx

Beitrag von El. »

Vielen Dank.
Antworten