einfach mal durchzählen

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
stefanfromhell
Beiträge: 58
Registriert: Sa 9. Jul 2011, 13:53

Re: einfach mal durchzählen

Beitrag von stefanfromhell »

62-63
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: einfach mal durchzählen

Beitrag von blub »

sanni0702 hat geschrieben:
blub hat geschrieben:Habt Geduld. Bis vor paar sek. hatte ich auch keine Email bekommen. Einfach bei https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/ nochmals anfordern und zack innerhalb von 5 Sek hatte ich meine Email.

Viel Erfolg

War bei mir am Anfang auch so. Du musst nur das richtige "Zeitfenster" erwischen. Öfters ausprobieren und dann geht es irgendwann. ;)
Lenz
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:18

Re: einfach mal durchzählen

Beitrag von Lenz »

64
PascalR
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:46

Re: einfach mal durchzählen

Beitrag von PascalR »

65
nescat
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:08

Re: einfach mal durchzählen

Beitrag von nescat »

66-69
neuzusenden hat bis jetzt nicht geklappt, nix angekommen :/
blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: einfach mal durchzählen

Beitrag von blub »

Rechner neustarten könnte helfen. Cache leeren...
grinsekatz
Beiträge: 12
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:08

Re: einfach mal durchzählen

Beitrag von grinsekatz »

link funktioniert nicht mehr, bei mir.
auch neustarten hat nichts gebracht.
SO langsam finds ichs echt doof. :x
flore
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:29

Re: einfach mal durchzählen

Beitrag von flore »

70
vox42
Beiträge: 62
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:45

Re: einfach mal durchzählen

Beitrag von vox42 »

71
Zuletzt geändert von vox42 am Do 20. Dez 2012, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Zetemata
Beiträge: 16
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:32

Re: einfach mal durchzählen

Beitrag von Zetemata »

http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =15&t=5465

"Probleme mit web.de und gmx

Beitragvon Fusion Crew » Do 20. Dez 2012, 17:11
Hallo,
die Probleme mit web.de und gmx Accounts liegen nicht bei uns, sondern an unity media der diese Emailprovider gehören. Ein ähnliches Problem gab es schon mal mit Microsoft, die alle unsere Emails einfach gelöscht haben. Ihr müsst euch also an eure Provider wenden und euch dort erkundigen.
(wir verschicken die Bestätigungs-Emails von tickets ät fusion-festival.de)

Solltet ihr das Problem mit eurem Provider geklärt haben könnt ihr euch ab Freitag den 21.12. so um die Mittagszeit rum, wenn der Link frei geschaltet ist, die Bestätigungsmail noch ein mal selbst zu schicken:
https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/"
Antworten