keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
whataboutcoffee
Beiträge: 54
Registriert: Do 15. Mär 2012, 09:53

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von whataboutcoffee »

Kitkat80 hat geschrieben:Eigentlich müssten , die die bei der fehlerfindung in der Nacht geholfen haben eine Freikarte bekommen , ohne uns hättet ihr den Fehler nicht so schnell gefunden !!:)
oh ja ich nehm dann auch eine, hab zwar eine karte, aber freunde von mir haben verloren :lol:
Kitkat80
Beiträge: 32
Registriert: Do 20. Dez 2012, 10:51

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von Kitkat80 »

whataboutcoffee hat geschrieben:
Kitkat80 hat geschrieben:Eigentlich müssten , die die bei der fehlerfindung in der Nacht geholfen haben eine Freikarte bekommen , ohne uns hättet ihr den Fehler nicht so schnell gefunden !!:)
oh ja ich nehm dann auch eine, hab zwar eine karte, aber freunde von mir haben verloren :lol:

Eben wir haben hier so schön Fehler analysiert und dann das :)
whataboutcoffee
Beiträge: 54
Registriert: Do 15. Mär 2012, 09:53

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von whataboutcoffee »

Kitkat80 hat geschrieben:
whataboutcoffee hat geschrieben:
Kitkat80 hat geschrieben:Eigentlich müssten , die die bei der fehlerfindung in der Nacht geholfen haben eine Freikarte bekommen , ohne uns hättet ihr den Fehler nicht so schnell gefunden !!:)
oh ja ich nehm dann auch eine, hab zwar eine karte, aber freunde von mir haben verloren :lol:

Eben wir haben hier so schön Fehler analysiert und dann das :)
Aber mal ernsthaft, du bekommst ganz sicher ne Karte im Bingo :)
Wegen dieser doofen Verlosung meldet sich jeder Spinner an und denkt sich, vielleicht gewinn ich ja. Am ende gewinnen sie wirklich, aber nehmen die Kaufoption eh nicht war :D
eljuliano
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Jul 2012, 10:16

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von eljuliano »

Boah Leute, bleibt doch mal geschmeidig. Wenn man so manche einträge hier liest, könnte man schnell den Eindruck bekommen man sei im Bravo Forum gelandet. Wenn ihr gewonnen habt, werdet ihr schon irgendwie an eure Karte kommen. Notfalls ruft ihr noch mal beim Fusion Team an. Aus, Ende ! Denke, die tun schon alles, um das auf die Reihe zu kriegen ! Und jetzt lehnt euch mal alle zurück, schaltet den Hysterie und den "Ich-will-das-sofort-Haben-Modus" aus und freut euch auf ein paar freie Tage :D
Kitkat80
Beiträge: 32
Registriert: Do 20. Dez 2012, 10:51

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von Kitkat80 »

eljuliano hat geschrieben:Boah Leute, bleibt doch mal geschmeidig. Wenn man so manche einträge hier liest, könnte man schnell den Eindruck bekommen man sei im Bravo Forum gelandet. Wenn ihr gewonnen habt, werdet ihr schon irgendwie an eure Karte kommen. Notfalls ruft ihr noch mal beim Fusion Team an. Aus, Ende ! Denke, die tun schon alles, um das auf die Reihe zu kriegen ! Und jetzt lehnt euch mal alle zurück, schaltet den Hysterie und den "Ich-will-das-sofort-Haben-Modus" aus und freut euch auf ein paar freie Tage :D

ja du hast bestimmt gewonnen und nicht wie wir fast 24h dauerhaft geholfen nach Fehlern zu suche :D
eljuliano
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Jul 2012, 10:16

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von eljuliano »

nee.. leider nicht. nach der ersten runde hab ich keine positive mail bekommen :? hoffe, auf das bingo und selbst wenns dann nicht klappt, kann ich ja immer noch da arbeiten. passt.
Antworten