keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
-
- Beiträge: 12
- Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:08
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Sibel hat geschrieben:tickets@fusion-festival.deZetemata hat geschrieben:ach und noch ne frage an die die leute mit gmx-adresse, die schon eine mail zur verlosung bekommen haben: von welcher e-mail-adresse wurde die geschickt? vielleicht klappts ja für die gmxnutzer_innen, wenn sie diese adresse auf die whitelist packen. für zukünftige zustellversuche.
wie kann ich das auf die whitelist packen ???
-
- Beiträge: 54
- Registriert: Do 15. Mär 2012, 09:53
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Unter Optionen >Spamschutz>Erweiterte Einstellungen und dann bei Whitelist
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Ist jemand Premiumkunde bei Web.de oder GMX? Dann könnte er/sie ja mal hier anrufen und fragen ob die einem sagen können ob ein bestimmer Server wegen Spamverdachts geblockt wurde.
Web.de: 0721 960 99 97
GMX: 0721 960 99 99
Web.de: 0721 960 99 97
GMX: 0721 960 99 99
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Indem du dich bei gmx einlogst, unter optionen > spam > erweiterte einstellungen vornehmen > whitelist bearbeiten.kLeemi hat geschrieben:Sibel hat geschrieben:tickets@fusion-festival.deZetemata hat geschrieben:ach und noch ne frage an die die leute mit gmx-adresse, die schon eine mail zur verlosung bekommen haben: von welcher e-mail-adresse wurde die geschickt? vielleicht klappts ja für die gmxnutzer_innen, wenn sie diese adresse auf die whitelist packen. für zukünftige zustellversuche.
wie kann ich das auf die whitelist packen ???
da kopierst du die adresse rein. das nutzt allerdings nur bedingt was. ich tippe mehr drauf, dass die individuelle verwhitelistung der emailadresse nicht viel bringt, weil gmx den fusionserver nicht kennt, oder als nicht vertrauenswürdig oder weiß der fuchs was einstuft und deswegen einen großteil der emails nicht durchstellt. oder es ist ein flaschenhalsproblem. kann ich mir aber auch irgendwie nicht vorstellen so richtig. große ratlosigkeit.
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
das problem wird ja jetzt auch sein, dass wir eine stellenungnahme per email, von seitens der fusion crew, ja wahrscheinlich auch gar nicht erst bekommen würden, wenn das problem wirklich von einem blacklisting herrührt.
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
fabian hat geschrieben:das problem wird ja jetzt auch sein, dass wir eine stellenungnahme per email, von seitens der fusion crew, ja wahrscheinlich auch gar nicht erst bekommen würden, wenn das problem wirklich von einem blacklisting (auf server-ebene, und nicht das was man noch persönlich einstellen kann) herrührt.
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
und wie funktioniert das bei web.de??
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
Bei Web.de bringt das ganze nichts Da Fusion aufer Blacklist steht und die email gar nicht erst so weit kommt das die Einstellungen in deinem Account etwas beeinflussen könntenWasabi hat geschrieben:und wie funktioniert das bei web.de??
-
- Beiträge: 6
- Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:37
- Wohnort: Berlin
Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.
An der Blacklist liegt's nicht. Fusion ist seit letztem Jahr schon auf meiner Whitelist. Warte trotzdem auf die mail. Schonmal jemand die o.g. Nummern angerufen?
Sie müssen es als schwierig empfinden... Jene, die die Autorität als Wahrheit sehen, statt die Wahrheit als Autorität.