keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Europass
Beiträge: 35
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:05

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von Europass »

Kitkat80 hat geschrieben:verloren..die ganze aufregung umsonst

Hier das gleiche. Ist nach dem ganzen Theater doppelt frustrierend irgendwie. Vorallem weil sich alle jetzt freuen hier und man kann sich einfach nicht mitfreuen.

Das ist doch alles super kacke, an ner Verlosung für ein Festival teilnehmen....*seufz*
PattyMayonnaise
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 12:57

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von PattyMayonnaise »

:roll:

mannooo.....bei mir auch nix....aber jetzt mal ohne witz...was passiert denn nun mit denen wo wirklich dann einfach keine mail ankommt?
persönlich anrufen ?
vickivackivuu
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 11:44

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von vickivackivuu »

PattyMayonnaise hat geschrieben::roll:

mannooo.....bei mir auch nix....aber jetzt mal ohne witz...was passiert denn nun mit denen wo wirklich dann einfach keine mail ankommt?
persönlich anrufen ?

wo denn ?
mallok
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 12:43

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von mallok »

Ich weiß das es hier schon paar mal erwähnt wurde, aber Gruppen sind doch dann alle mit an Board, oder?
Naja ich übe mich weiter in Geduld, aber bei GMX werd ich bestimmt nicht anrufen für diese horrenden Preise :oops:
PattyMayonnaise
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 12:57

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von PattyMayonnaise »

nee sorry, nicht anrufen...sondern dann ne mail an die fusion nochmal schreiben...also ich mein falls in 3,4 tagen auch noch nix angekommen ist :cry:
palm
Beiträge: 6
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 13:08

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von palm »

hab immer noch nix :shock:
das macht mich wahnsinnig...muss doch mal langsam klappen...
vickivackivuu
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 11:44

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von vickivackivuu »

mallok hat geschrieben:Ich weiß das es hier schon paar mal erwähnt wurde, aber Gruppen sind doch dann alle mit an Board, oder?
Naja ich übe mich weiter in Geduld, aber bei GMX werd ich bestimmt nicht anrufen für diese horrenden Preise :oops:

Ja sofern ich das richtig verstanden habe sind dann alle dabei. Deshalb bin ichs ja auch, aber... ich will das Ticket auch kaufen können, bevors am Ende heißt "tralala Option verfallen! zu spät" :D
Deleted User 10518

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von Deleted User 10518 »

Hab als Cliquenadmin bisher auch noch keine Mail an meine gmx adresse bekommen. Trotz Eintrag der Fusion adresse in die Whitelist und erneute Zustellung.
mallok
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 12:43

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von mallok »

Ich muss hier mal flink ein riesen Lob für den Support aussprechen!!! :!: :!: :!:
Vorhin eine Email geschickt und kurze Zeit später hatte ich eine Antwort mit der Info über den Ausgang der Verlosiung inkl. des Bestätigungslinks.
Habe davor auch meinen Spam Kram bei GMX deaktiviert und paar mal neu Senden auf der Seite angefragt, diese Mails kamen dann hinterher auch alle an. Bizzar. Vllt einfach noch mal für alle GMX Leute Spam komplett deaktiveren, bei mir gings :shock:
So dann macht alle das es schnell Juni wird :)

greetz,
mallok
Kitkat80
Beiträge: 32
Registriert: Do 20. Dez 2012, 10:51

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von Kitkat80 »

Eigentlich müssten , die die bei der fehlerfindung in der Nacht geholfen haben eine Freikarte bekommen , ohne uns hättet ihr den Fehler nicht so schnell gefunden !!:)
Antworten