keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
RosaHase
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Dez 2012, 11:59

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von RosaHase » Do 20. Dez 2012, 16:44

VaterStaat hat geschrieben:An der Blacklist liegt's nicht. Fusion ist seit letztem Jahr schon auf meiner Whitelist. Warte trotzdem auf die mail. Schonmal jemand die o.g. Nummern angerufen?
Es liegt auch nicht an deinen Einstellungen, sondern an dem web.de Server, dort steht Fusion aufer Blacklist und deshalb werden alle mails einfach blockiert, zumindest sieht danach aus. Hatte das vor nem halben Jahr schon mal mit ner anderen Seite bei web.de

wiggins
Beiträge: 391
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von wiggins » Do 20. Dez 2012, 16:47

moin.

- wenn einer aus der clique gewonnen hat, haben alle gewonnen

- die mail kommt, dauert aber halt etwas (bisher sind sie schon mal bedeutend fixer, als letztes jahr)

- wer, wann aus der gruppe gute post bekommt, ist nicht wirklich durchschaubar

- es ist NICHT chronologisch nach anmeldedatum

- es ist NICHT alphbetisch


- habe selbst einen gmx-account und heute mittag die mail erhalten. in unserer gruppe sind ca. 15 leute, 10-12 haben bisher post. die, die noch keine haben, haben NICHT alle einen gmx-account. ;)

- erneute zusendung: das funktioniert erst ab dem moment, wenn die "reguläre"-mail von der fusion raus ist.
habe selbst seit gestern mittag es 3x versucht, immer ohne erfolg.

nun bekam ich heute mittag meine feine mail und prompt klappte die "erneute zusendung" auch.

El.
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:30

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von El. » Do 20. Dez 2012, 16:49

wo kann man die erneute Zusendung erzeugen? lande immer nur bei den FAQ.

VaterStaat
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:37
Wohnort: Berlin

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von VaterStaat » Do 20. Dez 2012, 16:50

Hm, Mist. Und wie lange dauert es, bis die von der Blacklist runter sind wenn die sich gleich bemühen?
Sind ja alle ganz schön aufgeregt hier. Kann ich aber verstehen, aktualisiere auch schon seit gestern alle 5min mein Postfach :shock:
Sie müssen es als schwierig empfinden... Jene, die die Autorität als Wahrheit sehen, statt die Wahrheit als Autorität.

Kitkat80
Beiträge: 32
Registriert: Do 20. Dez 2012, 10:51

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von Kitkat80 » Do 20. Dez 2012, 16:51

anscheindend klappt es bei de einen und bei dem anderen nicht:)
ich hab jalle spamfilter etc aus,whitlist und so weiter und bin bei gmx und bekomme nicht,also hilft nur warten bis jemand von der orga was sagt und wenn nicht,dann haben wir wohl pech gehabt.

El.
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:30

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von El. » Do 20. Dez 2012, 16:53

an der white-list kann es eigentlich nicht liegen.
die registrierungs-mail kam ja bei GMX auch durch...

Von: Fusion Festival <tickets@fusion-festival.de>

VaterStaat
Beiträge: 6
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:37
Wohnort: Berlin

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von VaterStaat » Do 20. Dez 2012, 16:54

Gibt's da einen link, wo sich die crew auch ab und zu mal zu Wort meldet?
Sie müssen es als schwierig empfinden... Jene, die die Autorität als Wahrheit sehen, statt die Wahrheit als Autorität.

Karamellbonbon
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 19:25

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von Karamellbonbon » Do 20. Dez 2012, 16:59

wiggins hat geschrieben:nun bekam ich heute mittag meine feine mail und prompt klappte die "erneute zusendung" auch.

Weil der Link https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/ ja auch personalisiert ist ... :roll:

Wie auch immer, ich werd mich jetzt mit anderen wichtigen Dingen des Lebens beschäftigen, Bier trinken zum Beispiel.

blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von blub » Do 20. Dez 2012, 17:06

Hallo! Vor paar sek. hatte ich noch keine Email. Einfach nochmals eine anfordern.

Falls ihr auf die FAQ-Seite kommt. Nicht aufgeben, öfters probieren. Bei mir hat es dann auch geklappt. Und habe dann nach paar sek. auch direkt meine Mail bekommen.

Aus diesser geht sogar hervor, dass ich meine schon am 2012-12-19 18:12:15 hätte bekommen sollen. Habt Geduld. Ihr bekommt schon eine Mail :)

Ich habe leider nicht gewonnen. Was ich aber nicht schlimm finde :) Wünsche allen anderen viel Gück

PS: Ich würde an den Einstellungen nichts ändern

ruby
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:05

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von ruby » Do 20. Dez 2012, 17:12

wie kann ich denn nochmals eine mail anfordern? hab auch noch nichts bekommen und mein emailfach ist fast komplett leer....

wurde bestimmt schon öfters gefragt, aber ich werde aus den verschiedenen antworten grade irgendwie nicht schlau...

Antworten