keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Cyb
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:45

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von Cyb » Do 20. Dez 2012, 15:50

Ich bin bei Web.de und habe ebenfalls keine Mail erhalten. Auch im Spamordner ist nichts zu finden :(

Dixi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 18. Jul 2012, 15:57

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von Dixi » Do 20. Dez 2012, 15:51

Hi Leute,


geht mir genauso. Anfang Dezember registriert, GMX, Gruppeleader will gewonnen haben, ich habe aber auch noch keine Mail bekommen. Erneuter Versuch ebenfalls erfolglos. Langsam bekomme ich Panik :o

Denke auch das es Zeit wäre, das jemand von der Orga sich zu der Problematik äußert. 99% sollen verschickt sein - kann ich mir nicht vorstellen.

Es grüßt,


das Dixi

fabian
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:01

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von fabian » Do 20. Dez 2012, 15:52

@blub
also ich hab inzwischen dreimal versucht mir eine neue email schicken zu lassen.
das wird anscheinend nicht die lösung werden.

@schnurps
ich habe durch das lesen des anderen threads (http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... &start=670), den eindruck das der grösste teil der fehlenenden emails, an gmx accounts hätte gehen sollen.

schnurps
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:42

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von schnurps » Do 20. Dez 2012, 15:59

Kann es sein, dass gmx sagen wir mal Tausende Mails mit dem Betreff "Du hast gewonnen" komplett ausgesiebt hat? Das würde auch erklären, warum so viele Leute keine Mail bekommen haben, die in erfolgreichen Cliquen waren. Ich finde meine Theorie gut und freue mich also auf meine Karte ;)

Zetemata
Beiträge: 16
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:32

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von Zetemata » Do 20. Dez 2012, 16:02

schnurps hat geschrieben:Kann es sein, dass gmx sagen wir mal Tausende Mails mit dem Betreff "Du hast gewonnen" komplett ausgesiebt hat? Das würde auch erklären, warum so viele Leute keine Mail bekommen haben, die in erfolgreichen Cliquen waren. Ich finde meine Theorie gut und freue mich also auf meine Karte ;)
an sowas dachte ich auch schon. jedenfalls hilft gerade alles nichts. sollte es so sein, wie du schreibst, hilft auch neu zusenden lassen nichts. wenn das soundsovielhundert(tausend) personen gleichzeitig machen, und auf gmx (etc.) wieder so ein "duhastgewonnen-tsunami" zurollt, bleibt das ergebnis dasselbe und nichts kommt durch. abwarten und tee trinken.

Kitkat80
Beiträge: 32
Registriert: Do 20. Dez 2012, 10:51

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von Kitkat80 » Do 20. Dez 2012, 16:04

an der du hast gewonnen theorie kann es nicht liegen:)
ich hab freunde,die haben verloren und da haben auch die mit gmx keine mail bekommen,also ist es egal,ob gewonnen oder verloren:)
gmx läßt die mails mit dem absender einfach nicht durch.

Krebs1221
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:02

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von Krebs1221 » Do 20. Dez 2012, 16:04

Hey leute,
ich bin bei web.de
gerade eben im forum angemeldet und dafür auch die regestrierungsemail bekommen.

aber ich habe weder zu noch absage bekommen zum ticket.. was soll ich tun?

Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 14:03

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von Sibel » Do 20. Dez 2012, 16:05

es gibt durchaus leute die ihre gewinnermail bei gmx bekommen haben, an gmx liegts also nich

Zetemata
Beiträge: 16
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:32

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von Zetemata » Do 20. Dez 2012, 16:05

ach und noch ne frage an die die leute mit gmx-adresse, die schon eine mail zur verlosung bekommen haben: von welcher e-mail-adresse wurde die geschickt? vielleicht klappts ja für die gmxnutzer_innen, wenn sie diese adresse auf die whitelist packen. für zukünftige zustellversuche.

fabian
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:01

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von fabian » Do 20. Dez 2012, 16:06

Krebs1221 hat geschrieben:Hey leute,
ich bin bei web.de
gerade eben im forum angemeldet und dafür auch die regestrierungsemail bekommen.

aber ich habe weder zu noch absage bekommen zum ticket.. was soll ich tun?
mir würde erstmal die info woran es liegt reichen.
die mails werden sicherlich noch irgendwann ihren weg zu uns finden, aber bis dahin wäre ich einfach nur gerne im bilde.

Antworten