keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
fabian
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:01

keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von fabian » Do 20. Dez 2012, 15:21

update:
inzwischen sind unsere mails alle angekommen.


siehe titel.
unsere gesammte clique hat keine emails bekommen.
alles gmx accounts.
eine neue email über https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/
anzufordern, bringt nix.
bitte um aufklärung.

edit:
Philipp hat geschrieben:Wir wollten das nicht auf euch abwälzen, wir dachten nur es wäre vielleicht gut wenn auch ein paar Leute bei United Internet anfragen. Einfach um zu erreichen, das sich ein Techniker dort sich das schnell anschaut. Das die jetzt 2€/Min. verlangen, haben wir dabei nicht bedacht. Und auch nicht gewusst.

Unter den Umständen solltet ihr da natürlich nicht anrufen. Wir versuchen jetzt mit denen in Kontakt zu treten.
Es wurde also anscheinend anerkannt, dass das problem auf der server ebene besteht, und keine fehlkonfigurationen von email-accounts schuld sind.

update:
es wurde inzwischen besstätigt dass das problem auf server-ebene von seiten united internet liegt (der betreiber von gmx, und web.de). es werden die meisten emails vom kulturkosmos gar nicht erst an die postfächer weitergeleitet. unabhängig von persönlichen einstellungen.
der kontakt ist wohl hergestellt, also kann man denke ich demnächst eine lösung des problems erwarten.
also an alle die noch keine email haben; abwarten.

update:
es scheinen nach und nach alle fehlenden emails einzutrudeln.
unsere fehlenden drei stück, sind nun auch angekommen.
Zuletzt geändert von fabian am Fr 21. Dez 2012, 13:19, insgesamt 8-mal geändert.

blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von blub » Do 20. Dez 2012, 15:23

ich kann dort leider keine neue Email anfordern... weiß wer da was?

Schoeni
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:43

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von Schoeni » Do 20. Dez 2012, 15:25

Wahrscheinlich überlastet, alle landen bei den FAQ

fabian
Beiträge: 18
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 21:01

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von fabian » Do 20. Dez 2012, 15:25

@blub
kommt bei dir noch die faq seite?
die hatte ich bis vor ein paar minuten auch noch, die ganze zeit.
jetzt gehts aber.

supasonic81
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:26

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von supasonic81 » Do 20. Dez 2012, 15:29

ganz ehrlich... das prozdere hier nervt einfach nur noch tierisch... letztes mal der umschreibemist jetzt die email geschichte. :twisted: :mrgreen:

blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von blub » Do 20. Dez 2012, 15:31

@fabian

Ja bei mir kommt immer noch die FAQ Seite. Ich werde es jetzt gleich nochmals ausprobieren. Viel Glück dir. Bei mir ist noch nichtsa angekommen... Ich verstehe total, dass es ein Aufwand ist, all das alles. Aber ich bin jetzt schon ein wenig ungeduldig ;)

Weltraummäusentin
Beiträge: 203
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von Weltraummäusentin » Do 20. Dez 2012, 15:35

Also ich kenn auch welche mit gmx die die mail schon haben...
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!

Kitkat80
Beiträge: 32
Registriert: Do 20. Dez 2012, 10:51

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von Kitkat80 » Do 20. Dez 2012, 15:44

also ich hab nix bekommen und auch auf den erneuten versuch nicht.
ich hab mich anfang dezenber registriert und alleine gespielt und hab gmx.
was kann man denn noch machen?
wäre nett,wenn sich mal jemand von der orga äussert.

blub
Beiträge: 82
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 12:21

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von blub » Do 20. Dez 2012, 15:47

Bin auch bei GMX. Leider kann ich keine erneute Email anfordern. Serverüberlastet. Wird sicher in einer halben Stunde anders aussehen... ich hab auch noch nie so oft nach meinen Mails geschaut :-D

es wird sich sicher alles klären, Geduld ;)
Zuletzt geändert von blub am Do 20. Dez 2012, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.

schnurps
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:42

Re: keine email bekommen. erneute zusendung erfolglos.

Beitrag von schnurps » Do 20. Dez 2012, 15:48

Ich hab auch mit meiner gmx-Adresse nichts bekommen (aber daran kann's doch eigentlich gar nicht liegen, oder?). Ich hab noch nie so oft in meinen Spam-Ordner geguckt wie heute.

Antworten