Gruppengewinn

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Fragment
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:18

Gruppengewinn

Beitrag von Fragment » Do 20. Dez 2012, 14:23

Hi,

mehrere Leute aus meiner Fusionistenclique haben Ihren positiven Kaufoptionsbescheid bereits erhalten.
Ich habe noch keine Mail erhalten.
Da ich über den aktuellen Stand nicht wirklich informiert bin, hätte ich schon die Frage, ob Cliquen nun nach dem "alle oder keiner"-Prinzip zugelost wurden?

Falls ja, hätte ich dann eine Email bekommen sollen? (vor ca. 2 Tagen bekamen meine Freunde z.B. ihre Mail)

Falls nein, bedeutet keine Mail dann verloren oder läuft das ganze Mailverschicken aktuell noch.

Außerdem habe ich eine gmx.de-Adresse und habe gehört es könnte zu Problemen beim Empfang der Nachricht gekommen sein? Wie kann ich sicherstellen, dass das nicht der Fall ist, bzw. eine derart verschollene Mail wiederherstellen?

Merci!

Kreko
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:30

Re: Gruppengewinn

Beitrag von Kreko » Do 20. Dez 2012, 14:33

Hi Fragment,

geht mir genauso.
Wir hatten uns als Gruppe angemeldet und gewonnen.
Außer mir hat auch jeder die Bestätigungsmail bekommen.
Habe auch eine gmx Adresse.
Habe heute Fusion kontaktiert und warte auf Antwort.

Grüße

m-onix
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:31

Re: Gruppengewinn

Beitrag von m-onix » Do 20. Dez 2012, 14:33

Ich habe genau das gleiche Problem. Unsere Gruppe besteht nur aus 2 Leuten. Mein Freund hat schon vor Stunden eine Gewinn-Mail bekommen aber ich bis jetzt nicht :( bin auch bei GMX

Handan
Beiträge: 10
Registriert: Do 5. Jul 2012, 14:15

Re: Gruppengewinn

Beitrag von Handan » Do 20. Dez 2012, 14:35

....mir geht es auch so...im Spam-Ordner ist nichts.... :(

lizbethlamp
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Dez 2012, 15:29

Re: Gruppengewinn

Beitrag von lizbethlamp » Do 20. Dez 2012, 15:31

ich bin ebenfalls bei gmx und zwei freunde aus meiner Clique haben ihre gewinnbestätigung bekommen nur ich und ein kumpel nicht. (wir haben uns zu viert als Clique gemeldet)

meine Kontaktanfrage an das FusionTeam ist vor 5 minuten versendet worden.
Ich hoffe sie können mir helfen!

:o

guhru
Beiträge: 37
Registriert: Mo 27. Jun 2011, 08:22

Re: Gruppengewinn

Beitrag von guhru » Do 20. Dez 2012, 15:53

also ganz ehrlich. klar ist man aufgeregt und ängstlich das man nicht zum geilsten festival überhaupt kann, aber ich denke die anmeldungskriterien für gruppen waren unmissverständlich.

als gruppe anmelden, als gruppe gewinnen oder verlieren. nur dafür wurde das ganze clikkensystem erstellt.

ich hab mich mit meiner freundin angemeldet als gruppe, ich hab ne mail bekommen meine frundin noch nicht. sie ist bei web.de

klar ist schonmal wir haben als gruppe gewonnen also sie genauso wie ich.

so wie mann hier liest sind wohl hauptsächlich gmx und web.de nutzer betroffen. also nich gleich ausflippen, gebt den jungs von der orga zeit für nen statement und entspannt euch.

noch besser, freut euch das jemand aus eurer clikke schon ne mail hat! peace

greteOne
Beiträge: 17
Registriert: So 2. Dez 2012, 04:58

Re: Gruppengewinn

Beitrag von greteOne » Do 20. Dez 2012, 15:56

doof nur wenn man verreist morgen und denen dann schlecht mitteilen kann, dass man vom ticketkauf gebrauch machen will

freq
Beiträge: 2673
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Gruppengewinn

Beitrag von freq » Do 20. Dez 2012, 16:05

3er Gruppe hier...zweimal GMX-Konto...einmal Freenet (Admin)...Freenet hat die Mail...GMX nicht :shock:

Karamellbonbon
Beiträge: 5
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 19:25

Re: Gruppengewinn

Beitrag von Karamellbonbon » Do 20. Dez 2012, 16:25

Kann mich nur anschließen, bin bei GMX, hab nichts bekommen. Alle meine Bekannten wissen schon bescheid ... und von denen ist keiner bei GMX.

Ich finde zum Ausgleich könnte jetzt ruhig jeder der bei GMX ist eine Ticketoption bekommen :D

El.
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:30

Re: Gruppengewinn

Beitrag von El. » Do 20. Dez 2012, 16:33

same problem... Cliquenadmin ist nicht bei GMX und hat eine Zusage bekommen, alle anderen sind bei GMX und habe keine Mail im Postfach.

Antworten