Für die Verlierer

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
HannesNK
Beiträge: 15
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:31

Für die Verlierer

Beitrag von HannesNK »

Für die Leute die einfach kein Glück hatten und auf die 2te Verlosung hoffen. Kopf hoch, ich, bzw. unsere Clique (15 Leute) haben auch keine bekommen :(
HannesNK
Beiträge: 15
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:31

Re: Für die Verlierer

Beitrag von HannesNK »

Natürlich kann hier auch Frust abgelassen werden :)
nadija
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 08:04

Re: Für die Verlierer

Beitrag von nadija »

ach, frust abbauen ist super... ich hab die mail immer noch nicht gekriegt aber jemand aus unserer gruppe schon.. absage, na toll :cry:
HannesNK
Beiträge: 15
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:31

Re: Für die Verlierer

Beitrag von HannesNK »

Der größte Teil aus unserer Gruppe hat ne Absage bekommen, die anderen haben nur noch keine Mail bekommen... Naja, aber die 2te Verlosung macht ja noch Hoffnung :)
nadija
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 08:04

Re: Für die Verlierer

Beitrag von nadija »

irgendwie hoff ich ja trotzdem noch, dass denen ein fehler passiert und ich ausversehen noch die bestätigungsmail krieg :)
HannesNK
Beiträge: 15
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:31

Re: Für die Verlierer

Beitrag von HannesNK »

Oh ja, das wärs :) Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen :) Ich hab meine Absage leider schon bekommen :(
nadija
Beiträge: 7
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 08:04

Re: Für die Verlierer

Beitrag von nadija »

HannesNK hat geschrieben:Oh ja, das wärs :) Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen :) Ich hab meine Absage leider schon bekommen :(

und wenns für uns halt nich gereicht hat, dann sehen wir uns bestimmt beim arbeiten da :)
HannesNK
Beiträge: 15
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:31

Re: Für die Verlierer

Beitrag von HannesNK »

Genau, irgendwie gibt es ja immer Möglichkeiten, dort noch hinzukommen.... :) Noch is ja auch nix verloren :D
izak!
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Dez 2012, 08:36

Re: Für die Verlierer

Beitrag von izak! »

Steinigt mich, wenn die Frage schon 1000 mal gestellt wurde. Aber, bleiben die Gruppen für's Bingo bestehen oder ist da jetzt jeder sozusagen Einzelkämpfer? ;)
HannesNK
Beiträge: 15
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:31

Re: Für die Verlierer

Beitrag von HannesNK »

Die Gruppen bleiben so bestehen.. außer du bist Admin und schmeißt welche raus, dann ist derjenige nur noch einzelnd unterwegs ;)
Antworten