Für die Verlierer

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
paulb
Beiträge: 48
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 13:20
Wohnort: Berlin

Re: Für die Verlierer

Beitrag von paulb »

Was hat das denn mit Weihnachten zu tun? Hat dir das jetzt deine "Liebe für's Fest" vermiest oder was?
Ich finde das ganze Prozedere überhaupt nicht so stressig, wie hier viele tun. Ist mir lieber als in 2 Stunden ausverkauft und dann mal eben den doppelten Preis bei ebay oder sonstwo zahlen. Und nein, ich habe (noch) keine Kaufoption gewonnen.
Close your eyes. Open your mind.
Salomon Gülle
Beiträge: 3
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 17:44

Re: Für die Verlierer

Beitrag von Salomon Gülle »


hi fusionisten...

habe letztes jahr auch keine karten bekommen und war trotzdem mit meiner "clique" da.
dem arbeitsamt ne mail geschrieben und zack! - da hast deine eintrittsberechtigung ;)
das helfen hat so spass gemacht, daß ich mich freiwillig für ne 2. schicht gemeldet hab...
also, alle mal ganz cool bleiben und schon mal für ende juni einen urlaub an der mecklenburgischen seenplatte planen...
wir sehen uns da (als helfer?)
Europass
Beiträge: 35
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:05

Re: Für die Verlierer

Beitrag von Europass »

paulb hat geschrieben:Was hat das denn mit Weihnachten zu tun? Hat dir das jetzt deine "Liebe für's Fest" vermiest oder was?

Sagen wir mal so, mit Karte wär's runder. ;)
Antworten