Für die Verlierer

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
HannesNK
Beiträge: 15
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:31

Re: Für die Verlierer

Beitrag von HannesNK »

Es sind 12T übrige gebliebene für 12T die noch eins haben wollen :) Alle kommen hin und jeder ist glücklich :)
Gehen wir einfach mal davon aus :D
Ich wünsche ein schönes We, ich geh feiern ;)
lonewolf
Beiträge: 10
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:08

Re: Für die Verlierer

Beitrag von lonewolf »

nach 2 tagen warten und rumprobieren das die mail durch meinen gmx account kommt nun die absage :( das schmerzt und ich bete zu den fusion göttern das ich beim bingo eine bessere chance habe!
Bodhima
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:24

Re: Für die Verlierer

Beitrag von Bodhima »

Wie hoch stehen die Chancen in der zweiten Verlosung zu gewinnen?
Orchidelia
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 17:53

Re: Für die Verlierer

Beitrag von Orchidelia »

Das kann man nicht wirklich sagen... Ich kann mir nicht vorstellen, dass viele ihr Ticket zurückgeben... Wobei es dieses Jahr bestimmt mehr stornierte Tickets geben wird als letztes Jahr, da man sie dieses Jahr nun nicht mehr übertragen kann.
Die Anzahl der diesjährigen Registrierten ist auch noch offen, deshalb schwer abschätzbar.


Weis jemand wie das läuft mit dem Arbeitsamt?? Gibt es genug Schichten oder wird man da dann auch wieder per Zufall "ausgelost" ob man ne Schicht bekommt? Werden ja am Ende sicherlich mehr Ticketlose übrig sein als Arbeiter nötig.. Oder was meint ihr?
Ea Sy
Beiträge: 199
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Milchstraße

Re: Für die Verlierer

Beitrag von Ea Sy »

Ich hoffe, dass mehr Tickets über bleiben, als zum Arbeitseinsatz gemeldete Fusionisten_innen. Würde nämlich bedeuten, dass alle beim AA gemeldeten auch tatsächlich malochen und ma feiern dürfen :-)

Erstmal Ticketbingo abwarten... Dort werden sicher einige Cliquen "auseinandergerissen" und auch das wird ein Grund sein, dass es noch mehr Stornos gibt als letztes Jahr.

Wenn mich nicht alles täuscht, sind letztes Jahr(es kann auch ein Gerücht gewesen sein) 3000 Tickets ohne Besitzer einfach so verfallen...

Wegen AA hab ich letztens mit den anderen Wartenden geschrieben, der die letzten beiden Jahre auch nur durch AA zur Fusion gekommen ist.
Hat sich per Mail gemeldet, Stärken und Schwächen (evtl. gesundheitliche Einschränkungen...) mitgeteilt und war das eine Jahr im Catering und das andere Jahr vorne anner Einfahrt.
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire
Europass
Beiträge: 35
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:05

Re: Für die Verlierer

Beitrag von Europass »

Also ich find's immer noch sehr ernüchternd und, mal ohne Scheiß, so vor dem Weihnachtsfest auch irgendwie doppelt scheiße. Erst der nervenraubende Zirkus um die Mails, dann die Absage. Das ist nicht schön.

Darf man wenigstens erfahren, nach welchem Verfahren ausgelost wird?
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Für die Verlierer

Beitrag von Ulfmann »

Diese Frage kommt so ungefähr einmal die Woche auf, bisher noch keine Reaktion. Interessant wäre es schon, aber machen wir uns nichts vor: Jeder wird da irgendwie das Haar in der Suppe suchen, um Protest zu rechtfertigen. Ich glaube leider nicht daran, dass das hier objektiv diskutiert werden kann.
Hobosapiens
Beiträge: 59
Registriert: Di 18. Dez 2012, 14:20

Re: Für die Verlierer

Beitrag von Hobosapiens »

Ich find es total hohl das man automatisch an nem TicketBingo teilnimmt das 1,5Monate später statt findet!!!

Ich will nicht wissen wieviele angemeldete in der Zeit sich nen Flug nach Malle, oder nen "Work and Travel" in Australien buchen und dann zufällig doch gewinnen.
Die jenigen die nen ernsthaftes interesse am besuch der fusion haben sitzen dann da und schauen dumm aus der Wäsche weil Ihre Chancen noch weiter gedrückt wurden. Warum nicht ne Bestätigung zum Bingo 2Wochen vor Bingoauslosung?!? so trennt man nochmal die Spreu vom Weizen...

aber naja, lassen wir lieber wieder 3000tickets verfallen, bzw. 3000 Lärzen daheim :(
whataboutcoffee
Beiträge: 54
Registriert: Do 15. Mär 2012, 09:53

Re: Für die Verlierer

Beitrag von whataboutcoffee »

Ach komm, selbst der, der nen ticket schon jetzt gewonnen hat wird sein travel & work nicht wegen der fusion verschieben, sondern eher das ticket zurückgeben.
du bekommst mit sicherheit ein ticket im bingo :)
allein schon, weil die karten nicht mehr überschreibbar sind,
da überlegen sich doch alle 3x, ob sie auf einmal 84€ raushaun ;)

dass es nicht mehr überschreibbar ist, find ich übrigens ziemlich idiotisch. erst darf man nur ein ticket bestellen, dann die verlosung und jetzt sind sie nicht mal mehr überschreibbar. wenn man nicht gerade hardcore-fusionfan-freunde hat bekommt man keinen seiner freunde mehr dazu sich auf so nen stress einzulassen. nicht cool. fusion allein macht keinen spaß!
Europass
Beiträge: 35
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:05

Re: Für die Verlierer

Beitrag von Europass »

Jo, ich muss auch sagen, dieses ganze Prozedere ist alles andere als schön und wie gesagt vor Weihnachten ne derbe Enttäuschung. Ich würde das auch sagen, wenn ich gewonnen hätte. Ich wünsch mir echt, der ganze SchnickSchnack Verlosung, personalisiert wird nochmal überdacht. Da sind mir die paar Eierfeilen, die meinen den Reibach mit ihrem Ticket auf Ebay machen zu müssen echt lieber und die Nachricht "ausverkauft". Ich würde mich auch ärgern aber dieser ganze Tullus wär nicht. Und wie du sagst, versuch mal Leute spontan zu mobilisieren, nachdem die erstmal das Regelwerk zur Teilnahme gelesen haben. Ist echt schade.


Ulfmann hat geschrieben:Diese Frage kommt so ungefähr einmal die Woche auf, bisher noch keine Reaktion. Interessant wäre es schon, aber machen wir uns nichts vor: Jeder wird da irgendwie das Haar in der Suppe suchen, um Protest zu rechtfertigen. Ich glaube leider nicht daran, dass das hier objektiv diskutiert werden kann.

Ja aber man wird's doch wohl mal wissen dürfen. Es interessiert mich auch ganz einfach so, aus technischer Sicht.
Antworten