Für die Verlierer

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Davetherave
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:37

Re: Für die Verlierer

Beitrag von Davetherave »

absage, die vierte hintereinander, geil ;) also Bingooo sozusagen
mademoiselle.noir
Beiträge: 16
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 22:52

Re: Für die Verlierer

Beitrag von mademoiselle.noir »

Wir haben auch verloren... naja, schade, hilft aber nix.
Gibt es irgendwo schon offizielle Zahlen, wie viele Registrierungen es gab?
El.
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:30

Re: Für die Verlierer

Beitrag von El. »

ktsa hat geschrieben:
El. hat geschrieben:Was nichts damit zu tun hat, dass es solche Hampelmänner trotzdem zu genüge gibt.
na und? dann gibt es solche hampelmänner eben im wahren leben. ihr checkt es jedoch echt nicht einmal, wenn die trolle sich hier sogar artig mit namen anmelden.
glückwunsch, ich hänge nicht den ganzen Tag in online Foren rum, um sofort darauf zu achten, wie jeder angemeldete User rückwärts gelesen heißt. in Zukunft werde ich es mir aber merken, damit auch Menschen wie du zufrieden sind, denke ich.
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Für die Verlierer

Beitrag von Ulfmann »

Der rückwärtsgelesene Name war nun gar nicht der Punkt von ktsa und sicherlich auch gar nicht böse gemeint. Eine Regel, die man allerdings immer im Hinterkopf haben sollte
(wurde auch schon genannt):
BildDon't feed the Troll
dicker
Beiträge: 86
Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:37

Re: Für die Verlierer

Beitrag von dicker »

habe letztes jahr auch erst in der 2. runde glück gehabt. da werden sicher noch mal einige tausend tickets verlost.
Ea Sy
Beiträge: 199
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Milchstraße

Re: Für die Verlierer

Beitrag von Ea Sy »

dicker hat geschrieben:habe letztes jahr auch erst in der 2. runde glück gehabt. da werden sicher noch mal einige tausend tickets verlost.
HOFFENTLICH...
aber ist die wahrscheinlichkeit dort nicht geringer?
sagen wir mal, es sind jetzt 58T die ne Kaufoption haben. ergo bleiben 42T Leute auf der Strecke (weil wir einfachheithalber mit 100T Registrierungen weiterrechnen), die IMMERNOCH ein Ticket möchten.
also die Wahrscheinlichkeit ein Ticket zu bekommen, lag in der ersten Runde bei 58 zu 42 Prozent (Mathegenies dürfen mich gerne berichtigen :-) )
sagen wir, von den 58T verlosten kaufoptionen kommen 8T zurück in den Topf (kann mir nämlich nicht vorstellen, dass noch mehr tickets nicht "gewollt" werden)
ergo haben wir in der 2ten Runde 42T Menschen für 8T Tickets...
Nun meine Frage, kann ich mich bitte jetzt schon beim fusionistischen AAmt anmelden?
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Für die Verlierer

Beitrag von Ulfmann »

Ea Sy hat geschrieben:aber ist die wahrscheinlichkeit dort nicht geringer?
Ja.
Ea Sy hat geschrieben: Nun meine Frage, kann ich mich bitte jetzt schon beim fusionistischen AAmt anmelden?
Nein. ;)
Ea Sy
Beiträge: 199
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Milchstraße

Re: Für die Verlierer

Beitrag von Ea Sy »

Ulfmann hat geschrieben:
Ea Sy hat geschrieben:aber ist die wahrscheinlichkeit dort nicht geringer?
Ja.
Ea Sy hat geschrieben: Nun meine Frage, kann ich mich bitte jetzt schon beim fusionistischen AAmt anmelden?
Nein. ;)
Manno :evil: :evil: :evil:
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire
Ulfmann
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 14:07

Re: Für die Verlierer

Beitrag von Ulfmann »

Ich weiß nicht genau, ob deine vermuteten Zahlen realistisch sind - 8'000 Karten halte ich für etwas wenig für die Bingo-Verlosung und 42'000 Wartende hingegen etwas viel, aber auch das ist nur Spekulation.

Allerdings wäre auch 1% Chance einfach mal besser, als gar nichts. Ansonsten werden dieses Jahr genügend Tickets vor Ort bereit für Arbeitswütige liegen. Viel Glück!
Ea Sy
Beiträge: 199
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Milchstraße

Re: Für die Verlierer

Beitrag von Ea Sy »

wir können auch 30T Wartende für 12T Tickets machen. Macht mir persönlich auch deutlich mehr Mut fürs Bingo. :-)
Ich weiß auch, dass die Hoffnung zu letzt stirbt aber ich hab so sehr auf die erste Runde gehofft, dass ich immernoch zu tiefst traurig bin, nur eine "Viel Glück für die 2te Runde" - E-Mail bekommen zu haben...
Aber ich bin heiß genug auf das Festival, um gerne meinen Teil in einem mehrstündigen Arbeitseinsatz zur VA beizutragen : ;) :) 8-)

Ich finde die Idee "Doppel-Looser" beim AA zu bevorzugen, im Übrigen gar nicht so schlecht... :)
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire
Antworten