Für die Verlierer

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Ea Sy
Beiträge: 199
Registriert: Mo 3. Dez 2012, 13:06
Wohnort: Milchstraße

Re: Für die Verlierer

Beitrag von Ea Sy »

Absolut!!! Wollte gestern Abend mein Handy ausm Fenster schmeißen als ich die "Viel Glück für die 2. Verlosung"-Mail bekommen habe!!!
Frecher gehts kaum noch zu formulieren, dass man verloren hat :lol: zum Glück liebe ich schwarzen Humor^^

#Gruppenumarmung :)
Sowie man etwas Gutes tun will, kann man sicher sein, Feinde zu finden.
Voltaire
Sicky Popp
Beiträge: 127
Registriert: Di 20. Dez 2011, 10:08

Re: Für die Verlierer

Beitrag von Sicky Popp »

werde mich auf jeden fall fürs arbeitsamt anmelden, falls es mit dem bingo net klappt...

nur doof dass dann wohl alle bussliner tickets weg sind, das ist doof...weil anders hochfahrne ist eigtl keine option..welche zwickmühle...aber auch im feb vor dem bingo werde keine mehr da sein...echt abfuck
HannesNK
Beiträge: 15
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 13:31

Re: Für die Verlierer

Beitrag von HannesNK »

ja, mist ist einfach, das man seine ganze Planung jetzt noch nicht starten kann
MrClever
Beiträge: 11
Registriert: Di 11. Dez 2012, 17:32
Wohnort: Berlin

Re: Für die Verlierer

Beitrag von MrClever »

Geht die Busslinerbuchung schon so früh los? Oar wie doof...

Wir sind uns heut schon alle tränenreich in der Uni in die Arme gefallen, da unsere Gruppe mal ungeil gefailt hat -_-
don´t dream it, be it!
Llort
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Dez 2012, 18:20

Re: Für die Verlierer

Beitrag von Llort »

Wer kein Ticket hat, nicht verzagen, auch dieses Jahr wird es wieder einen Schwarzmarkt geben.
Ich werde meins zum Verkauf anbieten. Wer wegen Ausweiskontrolle Angst hat, beim letztem mal wurden angeblich auch keine Ausweise kontrolliert. Naja ich melde mich nochmal, wenn ich das Ticket dann echt habe.
El.
Beiträge: 57
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:30

Re: Für die Verlierer

Beitrag von El. »

Llort hat geschrieben:Wer kein Ticket hat, nicht verzagen, auch dieses Jahr wird es wieder einen Schwarzmarkt geben.
Ich werde meins zum Verkauf anbieten. Wer wegen Ausweiskontrolle Angst hat, beim letztem mal wurden angeblich auch keine Ausweise kontrolliert. Naja ich melde mich nochmal, wenn ich das Ticket dann echt habe.
Verzieh dich... andere müssen zu Hause bleiben, damit Leute wie Du den großen Reibach machen können.
Llort
Beiträge: 5
Registriert: Do 20. Dez 2012, 18:20

Re: Für die Verlierer

Beitrag von Llort »

El. hat geschrieben:Verzieh dich... andere müssen zu Hause bleiben, damit Leute wie Du den großen Reibach machen können.
Den leuten ohne Ticket ist doch damit ein Gefallen getan!
Europass
Beiträge: 35
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:05

Re: Für die Verlierer

Beitrag von Europass »

Sach mal, geht's noch? Dann kauf es doch erst gar nicht.

Ist doch echt nicht wahr. Meinst du das ernst?
Murks
Beiträge: 16
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 22:52

Re: Für die Verlierer

Beitrag von Murks »

Don't feed the troll...
Stolly74
Beiträge: 81
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 10:39
Wohnort: Wendland

Re: Für die Verlierer

Beitrag von Stolly74 »

Puh das aber dreist was du hier vom Stapel lässt.
Dumm ist der, der dummes tut. (Forrest Gump's Mutter)
Antworten