Login für Ticketbereich erst später?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
ghusi
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:03

Login für Ticketbereich erst später?

Beitrag von ghusi »

Die Kaufoption habe ich soeben angenommen, die Zahlungsaufforderung wird also erst im Januar kommen oder?
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Login für Ticketbereich erst später?

Beitrag von MK Soultra »

nee die kommt schon früher.
subcomandante bazn
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 21:52

Re: Login für Ticketbereich erst später?

Beitrag von subcomandante bazn »

aber wann kommt die zahlungsaufforderung? hab die kaufoption - für "1x Ticket Fusion Festival 2012" wohlgemerkt - angenommen. dann stand nur da, dass das übermittelt wurde. keine bankverbindung, kein login für evt. adressänderungen, nix... ich gehe mal davon aus, dass man sich einfach etwas gedulden muss. die anderen aus meiner "clique" haben noch nicht mal ihre gewinnbenachrichtigungen bekommen. und dass entweder das gesamte rudel gewinnt oder keiner davon, hab ich doch richtig verstanden, oder?

oder bin ich etwa fake-mails auf den leim gegangen und hab jetzt tatsächlich eine karte für 2012 geordert??? :shock:
HiroProtagonist
Beiträge: 25
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 23:46

Re: Login für Ticketbereich erst später?

Beitrag von HiroProtagonist »

Also ich fands auch seeeeehr komisch.

Man sagt "ja, ich kaufe" und dann kommt nur "Die Transaktion wurde erfolgreich abgeschlossen." - hä, aber wie denn, ich hab doch noch gar kein Geld überwiesen....

Das hätte man zumindest klarer formulieren können, ich hab grad angefangen zu überlegen ob ich bei der Registrierung schon die Bankverbindung angeben musste...
freidenker
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:23

Re: Login für Ticketbereich erst später?

Beitrag von freidenker »

Also ich hab direkt nachdem der Satz "Die Transaktion wurde erfolgreich abgeschlossen." angezeigt wurde eine mail mit den Ganzen Überweisungsdaten usw bekommen. Falls das bei euch nicht so war dann könnt ihr hier

https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/ nochmal die mail anfordern
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Login für Ticketbereich erst später?

Beitrag von Weltraummäusentin »

Hm. Bei mir war dann auch nur "jo alles klar" aber hab nichts weiter bekommen..
Ich check das mit dem Emailschreiben auch nich...
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
Douvi
Beiträge: 56
Registriert: Di 20. Dez 2011, 00:11

Re: Login für Ticketbereich erst später?

Beitrag von Douvi »

letztes Jahr kam die Mail mit den Bankverbindungen wenn ich mich nicht täusche auch später ;)
nicaido
Beiträge: 114
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:50

Re: Login für Ticketbereich erst später?

Beitrag von nicaido »

Hab auch die Option "gekauft" aber keine Mail erhalten.... Finde ich seltsam will bezahlen. Solange das Geld da ist.....
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Login für Ticketbereich erst später?

Beitrag von Weltraummäusentin »

hehe dacht ich mir auch so ^^
aber im Notfall kannst du auch vor Ort bezahlen, wenn du ankommst... und bis dahin hat man hoffentlich die Kohle auch wieder zusammen...

Hab auch schon ne Panikattacke bekommen zumal einer bereits gepostet hat dass er sie bezahlen konnte, aber da wir ja scheinbar mehrere mit dem "Problem" sind, liegts wohl nur daran dass die Benachrichtigungsmails über Kaufoption erstmal vorgehen...
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
nicaido
Beiträge: 114
Registriert: Mo 4. Jul 2011, 16:50

Re: Login für Ticketbereich erst später?

Beitrag von nicaido »

Ja, ist wohl zu viel für den Server momentan. Wird schon werden.
Antworten