Gewinner / Verlierer?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
hälmii
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Dez 2012, 11:17

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von hälmii »

Ahoiii,

ein Gruppenmitglied von uns bewstätigte mit heute morgen, dass wir DRIN SIND Yippiiiie!

Allerdings habe ich (als Administrator) noch keine Mail bekommen..
Kann es sein, dass wir trotzdem UNTERSCHIEDLICH Mails bekommen?
Theoretisch sind wir doch alle drin? Ich habe schon im Spam Ordner geschaut, da ist auch noch nichts. Aber hey, reicht ja wenn einer drin is :)
Douvi
Beiträge: 56
Registriert: Di 20. Dez 2011, 00:11

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von Douvi »

Endlich haben wir auch die Nachricht, dass wir gewonnen haben.
Ich habe auf jeden Fall Mitleid mit denen, die letztes Jahr auch schon keine Karte gewonnen haben und wir dagegen jetzt beide Jahre.

Drück euch die Daumen für das Bingo!!
fabe
Beiträge: 38
Registriert: Do 16. Jun 2011, 17:44

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von fabe »

:D Gewonnen wie geil um 7:33 die mail erhalten und am 12 regist. Gewonnnnnnnen
apberlin
Beiträge: 37
Registriert: So 26. Jun 2011, 23:17

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von apberlin »

Gewonnen :D
goldbrand
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:35

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von goldbrand »

servus, ich wollte fragen ob die ganze gruppe gewonnen hat wenn ich bereits gewonnen habe? bin der admin....

grüße
Xtream
Beiträge: 40
Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:27

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von Xtream »

gewonnen :D

sieht so aus als wäre 2013 das dritte Jahr in Folge an dem Fortuna mir hold war in der Verlosung :)



EDIT: ja, wenn einer, dann alle

Mail von 13:37 ^^
annigreen
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Dez 2012, 04:32
Wohnort: Berlin

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von annigreen »

was geht aaaaab
habe um 1:18 uhr meine gewinnbestätigungsmail erhalten :D
4.Jahr in folge :D
mal schaun ob es wieder so überfüllt wie letztes jahr wird.... :P

die ticketverlosung war ja gut spannend dieses jahr :D

grüße aus berlin, bis baaald :mrgreen:
merry green x-mas
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
kl1ckkl5ck
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:19

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von kl1ckkl5ck »

also wie geil ist denn ? der Weihnachtsmann war heute Nacht da :)

ich hoffe das ihr ALLE spätestens beim Bingo gewinnt !!!

hab mir das die ganze Nacht durchgelesen hier und 5 Liter Wasser verloren vor
spannung ;)

VIEL GLÜCK ALL DEN VERLIEREN !!!
Europass
Beiträge: 35
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:05

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von Europass »

fabe hat geschrieben::D Gewonnen wie geil um 7:33 die mail erhalten und am 12 regist. Gewonnnnnnnen

Oh Mann, bei mir der gleiche Zeitpunkt, was die Registrierung betrifft. Allerdings bis jetzt keine Mail bekommen....Ach Mann....ich fühl mich beschissen... :(
miep86
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:29

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von miep86 »

unsere 12er gruppe hat gewonnen und auch die gruppe einer lieben restlichen freunde :-) sogar meine eltern haben gewonnen juhuu :-)
Antworten