Gewinner / Verlierer?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Seiji
Beiträge: 27
Registriert: Do 12. Apr 2012, 13:30

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von Seiji »

Habe mich am 1.12 gegen 20:00 angemeldet, aber immer noch keine Mail :oops: bin Gruppenleiter, hat das was damit zu tun?
triple_v
Beiträge: 18
Registriert: Do 20. Dez 2012, 00:33

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von triple_v »

scheinbar doch random? ^^
Bubamara
Beiträge: 34
Registriert: Do 20. Dez 2012, 01:29

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von Bubamara »

Seiji hat geschrieben:Habe mich am 1.12 gegen 20:00 angemeldet, aber immer noch keine Mail :oops: bin Gruppenleiter, hat das was damit zu tun?
Scheinbar doch nicht chronologisch. Mir geht's ähnlich!
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von Wunderwurst »

GEWONNEN !!! Bild

Am 1.12. spät abends registriert, Mail um 21h bekommen...kurz vor 21h den Rechner ausgemacht und zum Feuerzangenbowling gegangen, nach Hause gekommen und da war das Glück schon da...1a...
Bild
feierfee
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 18:00

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von feierfee »

Das hat nichts mit Leiter zutun...ich Bin auch Leiter...habe mich 1.11. 18uhr angemeldet u bekam gestern abend 22 uhr meine Zusage..juhuu
feierfee
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 18:00

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von feierfee »

1.12. Meint ich :D
MathiasB
Beiträge: 85
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 17:29

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von MathiasB »

Juchu!!!!! Unsere Clique hat heut um 0.25 Uhr die gute Nachricht bekommen!

An alle die nicht so viel Glück hatten:
Wir drücken euch beim Bingo ganz fest die Daumen. Ansonsten ist es ja vielleicht eine gute Idee, über das OZORA Festival mal drüber nachzudenken.
shizzlefizzle
Beiträge: 10
Registriert: Mi 25. Mai 2011, 21:32

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von shizzlefizzle »

gewonnen =) mega! :D
Flemse
Beiträge: 65
Registriert: Sa 16. Jun 2012, 14:02

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von Flemse »

Wie soll ich das nächstes Jahr bloß noch mal aushalten :D
freudje
Beiträge: 18
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 00:06
Wohnort: belgien

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von freudje »

Gute Nachricht: da unsere Clique nicht gewonnen hat, habt ihr auf ein mal 22 Konkurrenten weniger!
Antworten