Gewinner / Verlierer?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
greeny1701
Beiträge: 9
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 21:57

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von greeny1701 » Mi 19. Dez 2012, 21:59

Um 21:11Uhr.Alleine gewesen.
Wird wohl die zweite Fusion in Folge ohne mich:( So'n Mist!

TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:19
Wohnort: Im Osten

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von TheJoker » Mi 19. Dez 2012, 22:01

mademoiselle.noir hat geschrieben:verloren. :( und mit mir 16 andere.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass größere Gruppen (d.h. 10+) irgendwie benachteiligt werden, die Leute, die ich kenne, die letztes und dieses Jahr gewonnen habe, waren alleine oder maximal zu fünft registriert.
Aber ich durchschaue das Verlosungssystem, das ja angeblich maximale Gleichheit garantiert, eh nicht so ganz.

Naja. Ich hoffe, dass der Bingogott mir hold ist. :(
Nein, wir sind auch über 15 Leute.Ausserdem gilt für die Gruppe auch nur ein Los, egal wieviel da drin sind. ;)

Aso, übrigens gewonnen.

JulieMaCherie
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 10:33

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von JulieMaCherie » Mi 19. Dez 2012, 22:13

also einer aus unserer gruppe hat ne gewinner mail bekommen :D
nur weiss ich garnicht wer in meiner gruppe ist und wie viele :shock:
also eine person kenn ich natuerlich, sonst waere ich nicht dort...ha ha
FREU !!!

BelAir
Beiträge: 104
Registriert: Di 28. Jun 2011, 10:14
Wohnort: Münster

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von BelAir » Mi 19. Dez 2012, 22:32

Gewonnen :)! Schön! (registriert am 2. gegen 12h). Allen, die noch warten toi toi toi! Und den Verlierern viel Glück im Bingo oder beim Arbeitsamt!

totalis
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 15:40

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von totalis » Mi 19. Dez 2012, 22:36

also werde ich meinen geburtstag wohl zuhause feiern... :cry:

Miaow
Beiträge: 2
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 00:12

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von Miaow » Mi 19. Dez 2012, 22:37

Juhuuuuuu!!!!!! Meine Gruppe hat gewonnen! Leider sieht es bei ein paar Freunden außerhalb der Gruppe schlecht aus :(
Vielleicht beim Bingo.

Hobosapiens
Beiträge: 59
Registriert: Di 18. Dez 2012, 14:20

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von Hobosapiens » Mi 19. Dez 2012, 22:39

BelAir hat geschrieben:Gewonnen :)! Schön! (registriert am 2. gegen 12h). Allen, die noch warten toi toi toi! Und den Verlierern viel Glück im Bingo oder beim Arbeitsamt!
Wenn es tatsächlich chronologisch verschickt wird, sollte ich jetzt aber auch schon was bekommen haben :?: :!: :?: Angemeldet 2.12. 1:34Uhr...

salatbarjohn
Beiträge: 16
Registriert: Di 12. Jun 2012, 20:56

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von salatbarjohn » Mi 19. Dez 2012, 22:42

Hobosapiens hat geschrieben:
BelAir hat geschrieben:Gewonnen :)! Schön! (registriert am 2. gegen 12h). Allen, die noch warten toi toi toi! Und den Verlierern viel Glück im Bingo oder beim Arbeitsamt!
Wenn es tatsächlich chronologisch verschickt wird, sollte ich jetzt aber auch schon was bekommen haben :?: :!: :?: Angemeldet 2.12. 1:34Uhr...
wahrscheinlich werden die gewinner früher verschickt :o

Bild

whataboutcoffee
Beiträge: 54
Registriert: Do 15. Mär 2012, 09:53

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von whataboutcoffee » Mi 19. Dez 2012, 22:43

wir haben uns um 0:30 am 2. angemeldet und auch noch nix :( sag sowas nich :cry:

MrClever
Beiträge: 11
Registriert: Di 11. Dez 2012, 17:32
Wohnort: Berlin

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von MrClever » Mi 19. Dez 2012, 22:45

Es gab doch schon genug Verlierermails, das hat gar nichts zu sagen....
don´t dream it, be it!

Antworten