Gewinner / Verlierer?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
ghusi
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:03

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von ghusi »

Gewonnen!
Buzztey
Beiträge: 19
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 15:38

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von Buzztey »

Lasst das mit dem scheiß ebay kram doch endlich mal. Es hat Gründe warum es läuft wie es läuft!!
der Kapitän
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 19:32

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von der Kapitän »

mail bekommen und gewonnen..... :D
peterpen
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Dez 2012, 14:47

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von peterpen »

ich komm dann mal nich :-(
jonnyoptik
Beiträge: 101
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:28

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von jonnyoptik »

Gewonnen :D und Viel Glück wünsche ich noch.
Фузион
Beiträge: 112
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 12:25

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von Фузион »

Gewonnen! Glückwunsch an alle anderen Gewinner, Viel Glück an die deren Mail noch aussteht und an die Verlierer für die zweite Ziehung.
mademoiselle.noir
Beiträge: 16
Registriert: Mo 10. Dez 2012, 22:52

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von mademoiselle.noir »

verloren. :( und mit mir 16 andere.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass größere Gruppen (d.h. 10+) irgendwie benachteiligt werden, die Leute, die ich kenne, die letztes und dieses Jahr gewonnen habe, waren alleine oder maximal zu fünft registriert.
Aber ich durchschaue das Verlosungssystem, das ja angeblich maximale Gleichheit garantiert, eh nicht so ganz.

Naja. Ich hoffe, dass der Bingogott mir hold ist. :(
Douvi
Beiträge: 56
Registriert: Di 20. Dez 2011, 00:11

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von Douvi »

Naja ich glaube bei größeren Gruppen ist die Chance zu gewinnen einfach niedriger weil mehr Cliquenteilnehmer verlieren können
Wanna_Be_There
Beiträge: 15
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 22:08

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von Wanna_Be_There »

Douvi hat geschrieben:Naja ich glaube bei größeren Gruppen ist die Chance zu gewinnen einfach niedriger weil mehr Cliquenteilnehmer verlieren können
Mathematisch gesehen sind für alle Gruppen die Chancen gleich. Wenn man sich aber sagt, dass mehr Leute verlieren, wenn die Gruppe nicht gezogen wird, so stimmt das. Rein mathematisch allerdings nicht.
knufimaus22
Beiträge: 8
Registriert: Do 7. Jun 2012, 07:56

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von knufimaus22 »

Buzztey hat geschrieben:Leute meldet euch!!!

Schon was bekommen?
Ich warte auch noch sehnsüchtig
Antworten