Gewinner / Verlierer?

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Buzztey
Beiträge: 19
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 15:38

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von Buzztey »

Also ich würd mich freuen wenn ich bald Bescheid bekomme. Is ne Art Besessenheit würde ich sagen
Buzztey
Beiträge: 19
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 15:38

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von Buzztey »

Nicht das wir es alle nicht abwarten könnten, aber seid 2 Tagen nix zu wissen is halt doof
sassi.vegan
Beiträge: 36
Registriert: Mo 19. Dez 2011, 17:22

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von sassi.vegan »

noch nix bekommen...aber auch gut so, weil letztes jahr kamen nachmittags nur die absagemails und abends bzw nachts die gewinnermails ;)
even if the world was to end tomorrow.i would still plant A tree today.
Douvi
Beiträge: 56
Registriert: Di 20. Dez 2011, 00:11

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von Douvi »

Ja aber bis jetzt ist ja noch keine einzige Mail raus. Sonst würde es hier im Forum schon ganz anders zu gehen:D
bolle
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 16:11

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von bolle »

Nein leider auch noch nicht ich werde irre....die sollen hin machen mit den mails ich will doch nur wissen ob ich nächstes jahr meinen 20. Geburtstag auf der fusion feiern kann :D
Buzztey
Beiträge: 19
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 15:38

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von Buzztey »

alles klar... dann sag bescheid und wir machen auf dem Platz der Republik eine extreme Geburtstagparty mit Kuchen und Geschenken
totalis
Beiträge: 24
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 16:40

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von totalis »

hey,du wirst 20??ich 40!! können ja (hoffentlich) zusammen feiern!!!
bolle
Beiträge: 4
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 16:11

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von bolle »

Das können wir machen....wird bestimmt extrem lustig wildfremde feiern zsm geburtstag...eine fusiongeburtstagsparty....ich will jetzt ne bestätigungsmail bekommen :D
zonk
Beiträge: 96
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:57

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von zonk »

Auf der Fusion Bday feiern macht immer Laune....habt ihr auch am 27. ??
Vorfreude ist die schönste Freude!
peterpen
Beiträge: 3
Registriert: Di 11. Dez 2012, 14:47

Re: Gewinner / Verlierer?

Beitrag von peterpen »

:D und ich dreiß`sch ;)

aber lass mal hoffen, dass wa alle n tigged kriegn.......
wäre ne tolle geburtstagssause-----dekadenfest :-)
Antworten