Mail schon bekommen??

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Bodhima
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:24

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Bodhima »

Keine Ahnung¿¡
joern84
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 01:22

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von joern84 »

so ich habe mich grade hier im forum angemeldet. aus dem update der fusion-crew geht hervor, dass keine emails mehr von deren server die mit dem kulturkosmos oder der fusion zutun haben an die provider wie gmx oder web.de. trotz allem habe ich eben von der fusion-crew die bestätigungsmail für den eintritt in dieses forum bekommen???¿¿¿ kann mir das mal einer erklären? ich stehe nämlich auch noch ohne bestätigunsmail da. hab sie mir auch schon des öffteren angefordert... ohne erfolg!!!
Bodhima
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:24

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Bodhima »

Geht mir genauso aber die haben seit 4 Stunden keine Updates mehr gepostet ich glaube die brauchen auch mal schlaf ;)
joern84
Beiträge: 5
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 01:22

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von joern84 »

Bodhima hat geschrieben:Geht mir genauso aber die haben seit 4 Stunden keine Updates mehr gepostet ich glaube die brauchen auch mal schlaf ;)
das brauche ich auch... so ihr fusionauten, ohren steif halten. morgen ist auch noch ein tag. guts nächtle...
Bodhima
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:24

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Bodhima »

Wenn morgen noch ist! Apokalypse!!!
Kitkat80
Beiträge: 32
Registriert: Do 20. Dez 2012, 10:51

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Kitkat80 »

mail bekommen bei gmx und verloren...super :twisted:
jule denkt
Beiträge: 3
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 06:39

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von jule denkt »

Bei web.de muss der 3-Wege-Spam-Filter komplett deaktiviert werden,
das geht ganz unten links unter Einstellungen / Sicherheit / 3-Wege-Spamschutz!
Achtung, alle Dateien aus dem "Unbekannt"-Ordner werden bei der Aktion automatisch in den Papierkorb geschoben!
Dann noch mal Mail anfordern und 3 Sekunden später: Taaadaaaa! Ich hab gewonnen :)
Elaini
Beiträge: 1
Registriert: Fr 21. Dez 2012, 09:09

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Elaini »

Wer kann mir beschreiben, wie man ne Mail erneut anfordertt? Hab gerade alles so gemacht wie jule denkt (auch bei web.de), weiß aber nicht, wie man Mails erneut anfordert??? Planlos! Das nervt ja voll... Meine 2te ausser Clique hat schon ihre Ticketbestätigung, also müsste ich auch eins haben...bekomme aber keine Mail! Arghhhhhhhhhhhh
Wasabi
Beiträge: 14
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:08

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Wasabi »

Elaini hat geschrieben:Wer kann mir beschreiben, wie man ne Mail erneut anfordertt? Hab gerade alles so gemacht wie jule denkt (auch bei web.de), weiß aber nicht, wie man Mails erneut anfordert??? Planlos! Das nervt ja voll... Meine 2te ausser Clique hat schon ihre Ticketbestätigung, also müsste ich auch eins haben...bekomme aber keine Mail! Arghhhhhhhhhhhh
https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/

bringt aber im Moment leider auch nichts, zumindest bei meinem web.de Account nich...
Bodhima
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Dez 2012, 23:24

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Bodhima »

Also nochmal ich hatte gerne ein offizielles Statement zur aktuellen Situation!

Und ich glaube da bin ich nicht der Einzige!

DANKE
Antworten