Mail schon bekommen??

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Wasabi
Beiträge: 14
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:08

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Wasabi »

maceee hat geschrieben:Auch bei mir ist es jetzt gut ausgegangen :) super geil. ich hoffe beim rest klappt es auch noch
bei web.de und mail gekriegt jetzt oder wie?? ich würd auch gern ne mail an web.de schreiben, aber keine ahnung, welche adresse, weiß die jemand??
Danilo
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Dez 2012, 18:37

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Danilo »

Erst lesen, dann entspannen... wo ich gerade bei spannen bin:

Bin mal gespannt, was diejenigen machen, die nach dem Extra an Spannung die Absage bekommen. Daran ist dann sicher dieses ganze Hickhack schuld. Hier wurde ja schon nach einer erneuten Verlosung gebrüllt.

Daumen hoch an das Team der Fusionierer, dass Ihr das hier aushaltet und jedes Jahr auf's Neue auf Euch nehmt. Lasst Euch von den paar Heulsusen hier nicht das Jahresende verderben und genießt die Feiertage.

(So. Genug geschleimt. Jetzt schickt mir mal zwei Kaufoptionen für meine Liebste und mich! ;) )

Over and out!
Davetherave
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Dez 2012, 17:37

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Davetherave »

Gerade eine Mail von 17:06 bekommen mit einer Absage, zum 4.mal hintereinander nicht dabei :lol: ja, ich kann drüber lachen, weil ich es schon gar nicht mehr ernst nehme, auf das Bingooooooo!
kommeimmerwieder
Beiträge: 29
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 14:30

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von kommeimmerwieder »

meine mail ist da! :D
Wasabi
Beiträge: 14
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:08

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Wasabi »

also kommen jetzt so nach und nach die gmx.de und web.de mails?
luky
Beiträge: 9
Registriert: So 24. Jul 2011, 20:30

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von luky »

ich bin ich hab ne gmx mail und auch immer noch nichts bekommen . ich warte noch bis freitag und melde mich dann mal bei der fusion crew
kommeimmerwieder
Beiträge: 29
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 14:30

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von kommeimmerwieder »

ich hab sie bekommen. bin bei gmx.
allerdings nicht die erste sondern ich hab zwei-drei mal diesen wieder-versende link angeklickt. das scheint geholfen zu haben, denn dann kam sie auch gleich zweimal.

https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/
Wasabi
Beiträge: 14
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:08

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Wasabi »

habs jetzt zum 4. mal...trau mich nicht öfter, wegen spam...hoffe dass es jetzt nicht noch unwahrscheinlicher wird sie zu kriegen....weiß halt auch schon, dass ich gewonnen hab, aber ohne mail bringt das auch nich viel ^^
kommeimmerwieder
Beiträge: 29
Registriert: Mo 2. Jul 2012, 14:30

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von kommeimmerwieder »

ich hab zusätzlich in den erweiterten spam einstellungen von gmx alles ausgestellt, was auszustellen ging.

klicken auf optionen/spamschutz erweiterte einstellungen
alle haken raus
Wasabi
Beiträge: 14
Registriert: Do 20. Dez 2012, 16:08

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Wasabi »

hab web.de :/
Antworten