Mail schon bekommen??

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
malde
Beiträge: 15
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 19:06

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von malde »

kann eigentlich nicht sein. die mails müssten ja wenigstens im spamordner sein. die blockieren ja nicht einfach die mails.
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Weltraummäusentin »

gmx löscht und schickt vorgefertigte Antwortmails an den Absender zurück mit der Ankündigung dass dieser blockiert ist, wenn ihr die Einstellungen nicht ändert....
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von manmanman »

Ist aber scheinbar doch so, Computer-Experten nach vorn!
minke
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:01

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von minke »

ich bekomm von jeder feuchten omi mails, da laub ich nicht das ausgerechnet die Fusion-mail hängen bleibt
AmiCa89
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Dez 2012, 10:59

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von AmiCa89 »

was muss man da denn einstellen
kLeemi
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Dez 2012, 12:28

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von kLeemi »

ja würde ich auch gern wissen was man da genau umstellen muss ..
ist ja fies das das nur bei gmx und web so ist -.-
RosaHase
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Dez 2012, 11:59

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von RosaHase »

Bei web.de kann man das gar nicht ausschalten, das ist mir vor ein paar Monaten schon klar geworden, weil da auch so ein Problem mit Web.de hatte und dann aber zu faul war und doch nicht gewechselt bin zu nem anderen Anbieter und jetzt hab ich den Salat...
kallipo
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:30

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von kallipo »

aber hätte dann nicht schon die Registrierungs-Mail hängen bleiben müssen? Die haben ich und mein Bruder beide gleich erhalten, ich hab mich auch schon am 05.12. eingeschrieben, aber bis jetzt nichts bekommen :( ich hoff mal alle Mails die zurückgegangen sind werden am Ende nochmal durchgejagt, und ich kann wenigstens am Bingo teilnehmen, falls die erste Runde schon vergeigt ist. Wer bei Web.de ist, ist halt immer wieder der gearschte, nur ists mitm Wechseln genauso scheise. Eine Automatische Mail-Weiterleitung lässt sich nämlich meines Wissens nicht einrichten
Patty Sue
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:40

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Patty Sue »

Mailversandstatus 97%.. gibts doch nicht. Ich werd ja echt bis zur LETZTEN verkaufsoption auf die folter gespannt.
Ich will mich jetzt freuen oder schmolln.. aber so dazwischen ist nicht zum aushalten :lol:
Europass
Beiträge: 35
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:05

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Europass »

Jetzt hab ich ein ganz ungutes Gefühl. So viele freuen sich über eine Karte, bei mir kam keine Mail an. :(

Das ist doch kacke. Vor zwei Jahren hieß das schonmal bei mir No luck this time ...




An irgenwelchen Konteneinstellungen liegt das nicht.
Antworten