Mail schon bekommen??
Re: Mail schon bekommen??
FUSION CREW PLEASE HELP US!!!
Re: Mail schon bekommen??
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =15&t=5465Bubamara hat geschrieben:FUSION CREW PLEASE HELP US!!!
Re: Mail schon bekommen??
wie ist denn der link zum neuversenden?? danke
Re: Mail schon bekommen??
Der funzt erst ab Freitag...siehe Link von mir
Re: Mail schon bekommen??
Na dann, sind ja noch 14 Tage Zeit. Da können wir ja erstmal entspannt Weihnachten feiern.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!
Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
-
- Beiträge: 23
- Registriert: Fr 2. Dez 2011, 12:28
Re: Mail schon bekommen??
freq hat geschrieben:http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =15&t=5465Bubamara hat geschrieben:FUSION CREW PLEASE HELP US!!!
Das is nicht den ihr ernst:((
bei web.de die Hotline kostet 1,86 die minute und dann weiß man nicht mal ob es funktioniert.
auf eine email kommt nur ne standart scheisse zurück das man doch anrufen soll
Re: Mail schon bekommen??
der link aus dem vorpost mit text:
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =15&t=5465
"Probleme mit web.de und gmx
Beitragvon Fusion Crew » Do 20. Dez 2012, 17:11
Hallo,
die Probleme mit web.de und gmx Accounts liegen nicht bei uns, sondern an unity media der diese Emailprovider gehören. Ein ähnliches Problem gab es schon mal mit Microsoft, die alle unsere Emails einfach gelöscht haben. Ihr müsst euch also an eure Provider wenden und euch dort erkundigen.
(wir verschicken die Bestätigungs-Emails von tickets ät fusion-festival.de)
Solltet ihr das Problem mit eurem Provider geklärt haben könnt ihr euch ab Freitag den 21.12. so um die Mittagszeit rum, wenn der Link frei geschaltet ist, die Bestätigungsmail noch ein mal selbst zu schicken:
https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/"
ich lass das mal unkommentiert.
http://forum.fusion-festival.de/viewtop ... =15&t=5465
"Probleme mit web.de und gmx
Beitragvon Fusion Crew » Do 20. Dez 2012, 17:11
Hallo,
die Probleme mit web.de und gmx Accounts liegen nicht bei uns, sondern an unity media der diese Emailprovider gehören. Ein ähnliches Problem gab es schon mal mit Microsoft, die alle unsere Emails einfach gelöscht haben. Ihr müsst euch also an eure Provider wenden und euch dort erkundigen.
(wir verschicken die Bestätigungs-Emails von tickets ät fusion-festival.de)
Solltet ihr das Problem mit eurem Provider geklärt haben könnt ihr euch ab Freitag den 21.12. so um die Mittagszeit rum, wenn der Link frei geschaltet ist, die Bestätigungsmail noch ein mal selbst zu schicken:
https://ticketing.fusion-festival.de/i/get/no/mails/"
ich lass das mal unkommentiert.
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mi 22. Aug 2012, 00:11
Re: Mail schon bekommen??
Nur zur allgemeinen Info, vielleicht hilft es ja wem. Unsere Clique besteht aus 5 Leuten, 3 davon haben sich mit einer GMX-Mail registriert und haben heute Nacht ihre Gewinnermail bekommen. Also kann es m.E. nicht an GMX hängen.
Re: Mail schon bekommen??
also unser GewinnerCliquengründer (der sich ja dann als allerersrtes registriert) ist bei gmx.de und hat auch keine mail...eine andere aus unserer clique hat web.de , registriert am 2.12. und hat sie heute morgen gekriegt, andere aus unserer clique mit yahoo , selbes registrierungsdatum wie ich(9.12.), haben sogar 2 mails gekriegt...verrückt! da ist keinerlei logik dahinter...
Re: Mail schon bekommen??
Jetzt wirds mysteriös!