Mail schon bekommen??
Re: Mail schon bekommen??
Tja, also ändern der persönlichen Whitlist bringt leider gar nichts. Das Problem liegt wohl 'ne Ebene höher,da hab ich halt als "normaler" User keinen Einfluss drauf. Schöner Mist.
-
- Beiträge: 29
- Registriert: Mo 2. Jul 2012, 14:30
Re: Mail schon bekommen??
die werden das ja wohl gewuppt kriegen und eine lösung anbieten!
kann ja nicht sein, dass jeder bei gmx oder web jetzt hier rausfällt.
kann ja nicht sein, dass jeder bei gmx oder web jetzt hier rausfällt.
Re: Mail schon bekommen??
Ich frage mich nur warum die Fusion Crew sich nicht einfach mal meldet...Es kann doch nicht so schwer sein....Scheint ja nicht gerade wenigen so zu gehen, dass sie keine Mail bekommen haben....
-
- Beiträge: 29
- Registriert: Mo 2. Jul 2012, 14:30
Re: Mail schon bekommen??
ich hab jetzt mal bei gmx alles was sich an spamschutz irgendwie deaktivieren ließ, deaktiviert!
hoffe das hilft!
fusion-crew, noch einmal schicken!
hoffe das hilft!
fusion-crew, noch einmal schicken!
Re: Mail schon bekommen??
so habe jetzt die email in einer mail erhalten....habe denen 2 supportanfragen egschrieben gehabt und nun habe ich sämtliche emails, die ich von der fusion bekommen habe in einer zusammengefasst bekommen (da ich gruppenadmin bin nich zu wenig) und siehe da, die gewinn mail ist die 3
also, es besteht hoffnung für euch
also, es besteht hoffnung für euch
Re: Mail schon bekommen??
Meine Mail war einfach im Spamordner. Ist ja auch kein Problem. Oder kommt bei euch gar nichts an?
Re: Mail schon bekommen??
gar nichts. ü-ber-haupt nichts. jedenfalls nichts von der fusion. (also von den tickets. newsletter und registrierungsbestätigung -auch die erst am nächsten tag- gingen noch.)Alrak hat geschrieben:Meine Mail war einfach im Spamordner. Ist ja auch kein Problem. Oder kommt bei euch gar nichts an?
Zuletzt geändert von Zetemata am Do 20. Dez 2012, 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Mail schon bekommen??
Gar nichts, Spamfilter ist deaktiviert, Spamordner leer.
Re: Mail schon bekommen??
Es klappt wenn ihr tickets@fusion-festival.de ins Adressbuch aufnehmt und euch die E-Mail nochmal schicken lasst.
mfg
mfg
Re: Mail schon bekommen??
Dazu müsste erstmal der Link zum "neu zusenden" funktionieren. Lande da nach wie vor noch immer auf den FAQ.