Seite 1 von 82

Mail schon bekommen??

Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 10:08
von UltraHRO
Moin Freund der Sonne :lol:

Habt ihr eigentlich schon ne Mail bekommen, das ihr ne Karte bekommen habt?

Re: Mail schon bekommen??

Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 10:15
von Ea Sy
neee. leider nicht *muahahaha*
die lostrommel dreht sich zwar schon aber Eule ist wohl noch nicht eingestiegen^^

Re: Mail schon bekommen??

Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 10:18
von UltraHRO
Ich saß bis heute Nacht und hab gewartet :lol:

Re: Mail schon bekommen??

Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 10:20
von Ea Sy
Dann kannste vermutlich die nächsten 24h dasselbe tun :lol: :lol: :lol:

Re: Mail schon bekommen??

Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 10:20
von Ulfmann
Na ihr seid ja optimistisch... :?

Re: Mail schon bekommen??

Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 10:21
von zonk
24 h lang aktualisieren im Posteingang drücken........ :|

Re: Mail schon bekommen??

Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 10:22
von UltraHRO
Hammer Ulfmann oder :D

sonst wird man ja kirre bei dem ganzen gewarte...

Lief letzts Jahr eigentlich alles Reibungslos? Ich weiß das garnicht mehr^^

Re: Mail schon bekommen??

Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 10:31
von blub
Hallo Zusammen!

Auf der Fusionseite ist folgendes zu entnehmen:

Wie viele gültige Registrierungen es insgesamt geworden sind, werden wir die kommenden Tage ermitteln.. Die Verlosung der 58 000 Tickets unter allen Registrierten findet in den nächsten Tagen statt. Wir wünschen euch allen viel Glück und werden euch am 19.12. darüber informieren, ob ihr gewonnen oder verloren habt. Weitere Infos und die aktuellen AGBs zum Kauf der Tickets findet ihr ab dem 18.12. hier oder im Newsletter.

Heute findet wohl das Losverfahren statt und am 19. werden dann die Mails geschickt?!

Also Geduld :-D ;)

Re: Mail schon bekommen??

Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 10:33
von Wunderwurst
Letztes Jahr lief das alles total reibungslos, wenn ich mich recht erinnere. Es gab glaub ich auch nur 1 einzigen Thread zum Thema Tickets; das war natürlich ein Lobfred für Leute, die total begeistert waren, wie einfach die Ticketumschreibungsaktion abzuwickeln war.
Also wenn irgendwer noch was mit Ticketstress im Hinterkopf hat, der hat das wahrscheinlich mit Wacken verwechselt... :roll:

Re: Mail schon bekommen??

Verfasst: Mo 17. Dez 2012, 10:34
von Ea Sy
kleiner Tipp: Autoklick - kann man sogar 10 Klicks pro Sekunde einstellen und muss nicht sekündlich auf lästiges Aktuallisieren klicken :D

letztes Jahr hatte ich meine "Hauptgewinn"-Ticket-Gewinnbestätigung "erst" am 27. oder 28. Dez erhalten... aber da war die Freude selbstredent umso GRÖßER :lol: