Mail schon bekommen??

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
malde
Beiträge: 15
Registriert: Fr 8. Jun 2012, 18:06

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von malde » Do 20. Dez 2012, 14:10

kann eigentlich nicht sein. die mails müssten ja wenigstens im spamordner sein. die blockieren ja nicht einfach die mails.

Weltraummäusentin
Beiträge: 203
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Weltraummäusentin » Do 20. Dez 2012, 14:13

gmx löscht und schickt vorgefertigte Antwortmails an den Absender zurück mit der Ankündigung dass dieser blockiert ist, wenn ihr die Einstellungen nicht ändert....
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!

manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von manmanman » Do 20. Dez 2012, 14:14

Ist aber scheinbar doch so, Computer-Experten nach vorn!

minke
Beiträge: 5
Registriert: Mo 17. Dez 2012, 18:01

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von minke » Do 20. Dez 2012, 14:15

ich bekomm von jeder feuchten omi mails, da laub ich nicht das ausgerechnet die Fusion-mail hängen bleibt

AmiCa89
Beiträge: 2
Registriert: Do 20. Dez 2012, 10:59

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von AmiCa89 » Do 20. Dez 2012, 14:17

was muss man da denn einstellen

kLeemi
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Dez 2012, 12:28

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von kLeemi » Do 20. Dez 2012, 14:23

ja würde ich auch gern wissen was man da genau umstellen muss ..
ist ja fies das das nur bei gmx und web so ist -.-

RosaHase
Beiträge: 8
Registriert: Do 20. Dez 2012, 11:59

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von RosaHase » Do 20. Dez 2012, 14:27

Bei web.de kann man das gar nicht ausschalten, das ist mir vor ein paar Monaten schon klar geworden, weil da auch so ein Problem mit Web.de hatte und dann aber zu faul war und doch nicht gewechselt bin zu nem anderen Anbieter und jetzt hab ich den Salat...

kallipo
Beiträge: 9
Registriert: Do 20. Dez 2012, 14:30

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von kallipo » Do 20. Dez 2012, 14:34

aber hätte dann nicht schon die Registrierungs-Mail hängen bleiben müssen? Die haben ich und mein Bruder beide gleich erhalten, ich hab mich auch schon am 05.12. eingeschrieben, aber bis jetzt nichts bekommen :( ich hoff mal alle Mails die zurückgegangen sind werden am Ende nochmal durchgejagt, und ich kann wenigstens am Bingo teilnehmen, falls die erste Runde schon vergeigt ist. Wer bei Web.de ist, ist halt immer wieder der gearschte, nur ists mitm Wechseln genauso scheise. Eine Automatische Mail-Weiterleitung lässt sich nämlich meines Wissens nicht einrichten

Patty Sue
Beiträge: 7
Registriert: Do 20. Dez 2012, 13:40

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Patty Sue » Do 20. Dez 2012, 14:34

Mailversandstatus 97%.. gibts doch nicht. Ich werd ja echt bis zur LETZTEN verkaufsoption auf die folter gespannt.
Ich will mich jetzt freuen oder schmolln.. aber so dazwischen ist nicht zum aushalten :lol:

Europass
Beiträge: 35
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 13:05

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Europass » Do 20. Dez 2012, 14:37

Jetzt hab ich ein ganz ungutes Gefühl. So viele freuen sich über eine Karte, bei mir kam keine Mail an. :(

Das ist doch kacke. Vor zwei Jahren hieß das schonmal bei mir No luck this time ...




An irgenwelchen Konteneinstellungen liegt das nicht.

Antworten