Mail schon bekommen??

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Glitterman
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Dez 2012, 08:12

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Glitterman »

Ich bin seit dem 02.12 als Administrator meiner Gruppe registriert.
Einige meiner Mitglieder_innen haben schon eine Bestätigung bekommen - ich nicht... irgendjemand Mittel und Informationen mich zu beruhigen? :)
dicker
Beiträge: 86
Registriert: Di 18. Dez 2012, 15:37

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von dicker »

hab auch noch keine mail :?
izak!
Beiträge: 4
Registriert: Do 20. Dez 2012, 08:36

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von izak! »

Das zweite Jahr infolge verloren, der Zonk wäre jetzt ein schöner Trostpreis :| :)
Amaroqq
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Dez 2012, 08:45

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Amaroqq »

Ebenfalls noch ohne Mail, =(
melan
Beiträge: 207
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:55

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von melan »

verkaggt.

hab wohl nicht fest genug daran geglaubt. bzw ihr die gewinner seit mehr davon überzeugt gewesen.

njo von mir aus kann die welt morgen unter gehen

:(
Lotta_Libertad
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Dez 2012, 01:57

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Lotta_Libertad »

Gewonnen! :mrgreen:
Noch 6 Monate & 7 Tage, wir sehen uns da! <3
zonk
Beiträge: 96
Registriert: Do 5. Jan 2012, 12:57

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von zonk »

Der Zonk aus Tor 3 und seine Herzallerliebste haben jetzt auch ihre Gewinnmail. Ich drücke allen anderen natürlich die Daumen! : :)
Vorfreude ist die schönste Freude!
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von manmanman »

Na zum Glück bin ich nicht munter geblieben, hätte schon längst eine Antwort haben sollen, angemeldet am 3ten, aber leider noch nichts bekommen, wem geht es noch so?
Franklin
Beiträge: 319
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 12:58

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Franklin »

Mir zum Beispiel, bin auch teamleiter. Manche aus meiner clique haben schon ne Gewinnmail bekommen, ich leider noch gar nix. Angemeldet am 03.12. Bestättigungsmail hatte ich auch erhalten, und mein E-mail konto ist auch nur mit 2mb von 1gb belegt. daran kann es also nicht liegen. im spam ist auch nix.
naja hilft ja nix. vlt. bekommen die teanmleister erst ihre email wenn das letzte regestrierte cliquenmember seine mail bekommt. der letzte hat sich bei uns am 13. angemeldet. das ist aber nur eine vermutung.
anderseits gab es wohl auch letztes jahr welche, die erst nach 1 woche ihre bestättigungsmail erhalten haben. ich bin mal guter dinge.
VOOOORRRRRFREUDE!!!!

Franklin - Festival Summer 2019
https://hearthis.at/franklin/franklin-h ... 019-part2/
Ani87
Beiträge: 7
Registriert: Mi 27. Jun 2012, 10:30

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Ani87 »

Geht mir genauso... angemeldet am 3.12. gegen 9uhr.
Antworten