Mail schon bekommen??

Alles zur Registrierung, Verlosung und Bingo
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Weltraummäusentin »

haha :D hab schon bei einigen Posts hier meinen Kommentar unterdrückt weil ich die paranoide Vorstellung hatte, dass die Fusion Crew das als unangebracht ansieht und mich vom Festival ausschließt ^^schlimm was dieses Festival mit uns macht :)
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von manmanman »

@Weltraummäusentin :D Defintiv ein Anzeichen dafür das du zuviel Gras geraucht hast!
Weltraummäusentin
Beiträge: 202
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 23:29
Wohnort: Berlin

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Weltraummäusentin »

wohl wahr wohl wahr,
ich müsste das jetzt glaub ich mal in meinen Träumen verarbeiten :P

wünsch dir und allen anderen viel Glück! und auf dass die mails bald kommen ;)
Ich leuchte im Dunkeln! Schon immer wollte ich im Dunkeln leuchten!
saynodernichtsayn
Beiträge: 23
Registriert: Di 3. Jul 2012, 20:36

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von saynodernichtsayn »

Wir sind auch wieder mit dabei :) (dieses Jahr mit einer Cliquengröße von 25 Personen).

Wie viele haben sich denn eigentlich angemeldet?
manmanman
Beiträge: 140
Registriert: Mo 5. Dez 2011, 12:57

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von manmanman »

Dann mal schöne Träume, werde wohl auch nicht mehr länger warten, wer weiss schon wie lange das noch dauern kann.

Viel Glück noch allen Wartenden!
urgestein
Beiträge: 14
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 20:17
Wohnort: Hamburg

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von urgestein »

Losfee, ich danke Dir!
Registrierung war am 3.12. um 21:00 Uhr.

Schöne Kosmonautenträume Euch allen!
if there is NO Dancing at the Revolution, i´m NOT coming !!
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von mirror »

"Juchu!!!!! Wir freuen uns dir mitteilen zu dürfen, dass du eine Kaufoption
für ein Ticket für die Fusion 2013 gewonnen hast!"

Bin dabei :!: :D :!: :D :!: :D :!: :D :!: :D :!: :D :!:


Viel Glück an die noch wartenden
Bild
Lotta_Libertad
Beiträge: 3
Registriert: Do 20. Dez 2012, 01:57

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Lotta_Libertad »

Einer unserer Gruppe hat eine Zusage, heißt das, dass auch alle anderen automatisch eine Zusage (auch wenn die Mail noch nicht da ist) haben?

Um die Uhrzeit will ich nicht alle Foren durchstöbern, deswegen lieber blöd fragen. ;)
Wunderwurst
Beiträge: 1132
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 22:55
Wohnort: Münster

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von Wunderwurst »

Lotta_Libertad hat geschrieben:Einer unserer Gruppe hat eine Zusage, heißt das, dass auch alle anderen automatisch eine Zusage (auch wenn die Mail noch nicht da ist) haben?
Sollte laut Plan so funktionieren...
Bild
gesichtsklimbim
Beiträge: 8
Registriert: Mi 19. Dez 2012, 19:05

Re: Mail schon bekommen??

Beitrag von gesichtsklimbim »

@Lotta_Libertad: wird wohl so sein. in meiner gruppe haben auch schon einige zusagen ich warte noch und mach mir sorgen :(
Antworten