Rothaariges Obey-cap girl + blonde Freundin + rote Lippen

Archiv
Gesperrt
Mannauseisen
Beiträge: 117
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 19:40

Rothaariges Obey-cap girl + blonde Freundin + rote Lippen

Beitrag von Mannauseisen »

Sonntag Mittag bei der grossen Baar zwischen Hangarbühne und Turmbühne.
Ich weiss weder Namen, noch Stadt, noch sonst was hilfreiches ...

Ich weiss nur, ich möchte mich entschuldigen, denn irgendwie verfolgt mich die Sache immer noch. Der kurze Verlauf unser Bekanntschaft hatte so gut angefangen und dann hat es (für mich erst ganz) unmerklich eine Wendung zu dem genommen, was man auf Englisch "awkward" nennt. Als ich das angefangen habe zu spüren, war es allerdings schon wesentlich zu spät und es war mir zu dem Zeitpunkt noch überhaupt nicht klar, dass ich selbst die Wende ausgelöst hatte. Es blieb mir nichts anderes übrig als mit zu erleben, wie uns das anfänglich Gute Gefühl wie Sand zwischen den Fingern zerran. Je mehr ich versuchte es festzuhalten, desto weniger klappte es - bis hin zu dem Moment als so etwas wie ein Kommunikationsgefrierpunkt erreicht war und sich unsere Wege auf nimmer wiedersehen trennten.

Ich habe doch eine ganze Weile gebraucht, um zu verstehen, was passiert war und dass ich es war, der diesen Kommunikations-Zusammenbruch zu verantworten hatte. Wenn ich heute diese Geschichte revue passieren lasse, dann schaudert es mich und ich schäme mich. Der Wunsch, das alles wieder gut machen zu können, kommt auch ganz stark auf.

Ich hoffe, dass ich euer Fusionerlebnis nicht getrübt habe und dass eure Freundschaft nicht in irgend einer Form Schaden genommen hat, durch etwas das ich gesagt habe.
Es war keine böse Absicht dahinter, ich hatte wohl einfach ausser Acht gelassen, dass man auch zu ehrlich und zu direkt sein kann. Hey und vielleicht lag ich mit meiner Analyse ja auch völlig daneben ... Jedenfalls habe ich viel dazu gelernt und dafür möchte ich mich bedanken. Ansonsten bleibt mir nur noch zu sagen: "Es tut mir leid, dass ich seelisch so grob gewesen bin, das war dumm und wenig einfühlsam von mir."

Ich hoffe du und deine Freundin, ihr könnt mir verzeihen, auch wenn du das hier wohl gar nie lesen wirst.
Ich schreibe es mir von der Seele, direkt ins Fusionforum und ins kollektive Unterbewusstsein.

Done.

P.
***** oooOOOooo HIERSEINSFREUDE oooOOOooo *****
Die Realität hat mit der Wirklichkeit rein gar nichts zu tun.
Gesperrt