Handy verloren

Archiv
Gesperrt
murkr
Beiträge: 2
Registriert: Mo 28. Okt 2013, 15:29

Handy verloren

Beitrag von murkr »

Hi Fusionauten.

Ich hab diese Fusion mein Hnady verloren (ja ich weiß ich kümmer mich schnell um meine Sachen).
Wär trotzdem supi-dupi wenn ichs zurück kriegen würde.

Es hört auf den Namen Samsung E1050.
http://ecx.images-amazon.com/images/I/7 ... L1500_.jpg

irgend ne Chacne, dass ich das zurück bekomm?
Malte
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 17:22

Re: Handy verloren

Beitrag von Malte »

Die Frage kommt relativ spät - aber nein, ich habe es leider nicht gesehen. ;)
Wuk
Beiträge: 218
Registriert: Do 19. Mai 2011, 15:45
Wohnort: Zureich (Schweiz)

Re: Handy verloren

Beitrag von Wuk »

Als ich am at.tension-Festival auf dem Fusion Gelände war, hab ich genau so ein Handy auf der Wiese im Sektor C5 gesehen! Ich bin mir sicher, das es immer noch dort liegt.
Blöd wär natürlich, wenn eine grasende Kuh es gefressen hat.

Fahr doch einfach mal hin und schau ob es noch dort ist.
kaete
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Nov 2013, 11:56

Puppe verloren

Beitrag von kaete »

hallo, nachmdem Rumfragen nichts konkretes ergeben hat, hier auch noch eine verspätete Suchmeldung: Unser Kind hat die heisßgeliebte Puppe auf der Fusion 2013 verloren. Sie hat schwarze kurze Haare, dunkle Haut und einen roten Körper und ist selbstgemacht. Hat sie vielleicht jemand mitgenommen oder gesehen????
katja
Gesperrt