Iphone 5 (schwarz) verloren

Archiv
Gesperrt
The Entertainer
Beiträge: 1
Registriert: Mo 7. Okt 2013, 20:07

Iphone 5 (schwarz) verloren

Beitrag von The Entertainer »

Hallo liebe Fusionistinnen/en,

irgendwann im Zeitraum vom Donnerstagabend bis Samstagmorgen ist mir mein schwarzes Iphone 5, auf sonderbar unergründliche Weise, abhanden gekommen. Ich würde mich über Hinweise zum Auffinden des Telefons sehr freuen. Vielen Dank. Sven.
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Iphone 5 (schwarz) verloren

Beitrag von Realitätsfern »

Das ist dir aber reichlich spät aufgefallen. :shock:
Europass
Beiträge: 35
Registriert: Fr 20. Mai 2011, 14:05

Re: Iphone 5 (schwarz) verloren

Beitrag von Europass »

Haha, allerdings.

Naja, ich hab da eh kein Verständnis für, sein Phone da mit zu nehmen. Ich bin sogar ganz froh, wenn ich es mal "vergesse". Und wenn, dann nehm ich mein olles Gerät, was fast auseinenderfällt aber doch kein 500 Euro oder wat teures Ei Phooone!
Almighty
Beiträge: 17
Registriert: So 13. Mai 2012, 15:32

Re: Iphone 5 (schwarz) verloren

Beitrag von Almighty »

2/10
weil du mich zum Antworten gebracht hast

Das iPhone 5 in schwarz oder weiß, mit 16, 32 oder 64 GB wurde am 21. September 2012 in Deutschland und am 28. September 2012 in Liechtenstein, Österreich und der Schweiz veröffentlicht.
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Iphone 5 (schwarz) verloren

Beitrag von DieEnteMedusa »

Almighty hat geschrieben: Das iPhone 5 in schwarz oder weiß, mit 16, 32 oder 64 GB wurde am 21. September 2012 in Deutschland und am 28. September 2012 in Liechtenstein, Österreich und der Schweiz veröffentlicht.

Und weiter?
Was hat diese Information mit dem Thema zu tun?
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
pacoo
Beiträge: 8
Registriert: Fr 20. Sep 2013, 18:06

Re: Iphone 5 (schwarz) verloren

Beitrag von pacoo »

vielleicht hat er das mit der zeit noch nicht ganz verstanden :?
von allem immer zuviel
Alexander
Beiträge: 583
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 12:45
Wohnort: Hamburg Eimsbush

Re: Iphone 5 (schwarz) verloren

Beitrag von Alexander »

DieEnteMedusa hat geschrieben:Und weiter?
Was hat diese Information mit dem Thema zu tun?
„The Entertainer“ kann das Handy nicht verloren haben, schließlich wurde das zur Fusion noch nicht verkauft. Es ging einzig und alleine darum, eine Diskussion zu starten mit und um Apfeljünger.

Hätte nicht gedacht, das hier mittlerweile auch die Trollkultur angekommen ist.
Ist denn schon wieder Trollcon?
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Iphone 5 (schwarz) verloren

Beitrag von radionaut »

glaube auch der trollt. aber wenn das handy seit sept.12 auf dem markt ist, ist es doch keine unmöglichkeit es jun.13 in der tasche zu haben..
DieEnteMedusa
Beiträge: 2163
Registriert: Di 10. Jul 2012, 16:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Iphone 5 (schwarz) verloren

Beitrag von DieEnteMedusa »

@ Alexander
@ radionaut

Entweder stehe ich, oder ihr auf der Leitung....

Daher nochmal:
Wieso kann er ein Gerät, das seit September 2012. auf dem Markt ist, nicht im Juni 2013 verloren haben?
Zu dem Zeitpunkt war das Gerät bereits ein dreiviertel Jahr erhältlich.
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]
radionaut
Beiträge: 173
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 23:40

Re: Iphone 5 (schwarz) verloren

Beitrag von radionaut »

@medusa

"keine Unmöglichkeit" = es ist möglich.
Gesperrt