Seite 1 von 3

kleine blaue pillen

Verfasst: So 29. Sep 2013, 20:28
von c.bukowski
moin,

weiss man mitlerweile genaueres über die kleinen blauen pillen die soviele leute aus der bahn geworfen haben??

gruss
der c.

Re: kleine blaue pillen

Verfasst: Mo 30. Sep 2013, 08:40
von melan
hej hank

ja es waren mikros die als teile vercheckt wurden. böser scherz...

Re: kleine blaue pillen

Verfasst: Di 1. Okt 2013, 11:33
von Realitätsfern
Ich frag mich welcher Antrieb hinter so einem "Scherz" steckt?!
Placebos als Teile verkaufen ist völlig klar aber Mikros als Teile, damit es Leute völlig aus der Bahn wirft?!

:shock:

Re: kleine blaue pillen

Verfasst: Fr 4. Okt 2013, 10:55
von TheJoker
Böse!Hoffe das war und bleibt einmalig. :?

Re: kleine blaue pillen

Verfasst: Di 8. Okt 2013, 10:39
von Klara Sein
Ich glaub das nicht, weil es keinen Sinn ergibt.

Re: kleine blaue pillen

Verfasst: Di 8. Okt 2013, 15:46
von Realitätsfern
Klara Sein hat geschrieben:Ich glaub das nicht, weil es keinen Sinn ergibt.
Für mich ergibt es auch keinen Sinn - ist aber ein Fakt!
Frag mal die Leute von eclipse, die hatten voll zu tun wegen diesem Scheiß...und das trotz den Warnungen, die ab Freitag an sämtlichen Bars hingen + Mundpropaganda...

Re: kleine blaue pillen

Verfasst: Mi 9. Okt 2013, 17:09
von grandechicken
nja es ergibt irgendwie trotzdem keinen Sinn, wie soll das gehen abschmieren mit micros?, ich dachte es wäre diese pma Geschichte bei den kleinen blauen Pillen, das wäre für mich dann auch recht schlüssig.

Re: kleine blaue pillen

Verfasst: Do 10. Okt 2013, 09:22
von Realitätsfern
Naja Panikanfälle, Angstzustände, Verwirrtheit...kann schon alles sein, wenn man nicht auf die Wirkung vorbereitet ist und etwas anderes erwartet...auf jeden Fall hochgradig asozial, so eine Aktion!

Re: kleine blaue pillen

Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 11:37
von Klara Sein
Hatten die Pillen eine Prägung?

Re: kleine blaue pillen

Verfasst: Fr 11. Okt 2013, 14:03
von Realitätsfern
Laut den Pillenwarnungen an den Bars waren die Teile ungelabelt.