Blauer Laser

Archiv
Freiburg
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 07:10

Blauer Laser

Beitrag von Freiburg » Mo 23. Sep 2013, 15:29

sooo bissl spät aber hier noch eine Frage die mich nachts nicht schlafen lässt:
Hat der Blaue Laser immer in nur eine Richtung gezeigt ???

lili6
Beiträge: 61
Registriert: Mi 12. Jun 2013, 12:01

Re: Blauer Laser

Beitrag von lili6 » Mo 23. Sep 2013, 21:23

keine Ahnung, denke schon. Einmal war er blau, dann wieder pink und orange und dann bunt! :D
sagt der Walfisch zum Tunfisch; was wollen wir tun, Fisch? Sagt der Tunfisch zum Walfisch; Du hast die Wahl, Fisch!

Freiburg
Beiträge: 5
Registriert: Sa 27. Jul 2013, 07:10

Re: Blauer Laser

Beitrag von Freiburg » Di 24. Sep 2013, 12:01

der hat die Farben geändert ??
waren wir auf dem selben Festival?
Ich dachte mir ich nutze den Riesenlaser so als Orientierung, hat aber nicht mal im Ansatz funktioniert

Bin
Beiträge: 1
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 22:02

Re: Blauer Laser

Beitrag von Bin » Sa 5. Okt 2013, 22:14

Bei mir haben sich die Farben auch geändert..

Koalafish
Beiträge: 87
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 09:51

Re: Blauer Laser

Beitrag von Koalafish » Sa 12. Okt 2013, 15:13

da hat sich nix geändert. der blaue laser war die ganze zeit blau und ging auch die ganze zeit vom shower tower den hauptweg entlang richung firespace. würde ich zwar nicht meine hand für ins feuer legen, aber bin mir relativ sicher.

natürlich gabs auch noch andere laser in anderen farben, aber der blaue stach schon ziemlich raus.

Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Blauer Laser

Beitrag von Realitätsfern » Mo 14. Okt 2013, 09:43

Koalafish hat geschrieben:da hat sich nix geändert. der blaue laser war die ganze zeit blau und ging auch die ganze zeit vom shower tower den hauptweg entlang richung firespace. würde ich zwar nicht meine hand für ins feuer legen, aber bin mir relativ sicher.
Unter Vorbehalt würde ich dies auch so unterschreiben. Hab schon ernsthaft an mir gezweifelt, als hier von verschiedenen Farben geschrieben wurde - der blaue Laser war meine einzige Konstante an dem ganzen Wochenende! :D

Osszilist
Beiträge: 2
Registriert: Sa 20. Jul 2013, 18:42

Re: Blauer Laser

Beitrag von Osszilist » So 20. Okt 2013, 08:49

Freiburg hat geschrieben:der hat die Farben geändert ??
waren wir auf dem selben Festival?
Ich dachte mir ich nutze den Riesenlaser so als Orientierung, hat aber nicht mal im Ansatz funktioniert
ja man, am ersten abend hab ich so gedacht, ah krass, dieser laser ist ja schon prägnant, den sieht man überall. aber nö, der war an freitag und samstag einfach nicht mehr da, bzw manchmal schon, aber dann auch wieder nicht

h4ze
Beiträge: 24
Registriert: Do 13. Jun 2013, 11:50

Re: Blauer Laser

Beitrag von h4ze » Di 12. Nov 2013, 22:22

wir haben irgendwann garkeine orintierung mehr gehabt .. dann gab es noch einen kläglichen versuch sich an den fliegenden drachen zu orientieren, aber
auch dies erwies sich nicht als sinnvoll ^^

wir wurden dann irgendwo /irgenwie gefunden, mein navidisplay wollet uns auch irgendwie mit seinem hellen licht nicht weiterhelfen.
Die fusion hatte uns verschluckt (aber immer wieder gleich gesinnte getroffen, die ähnliche geographische probleme in den nächten hatten)

schön wars *strahl

zum laser ,.. ein bracht gerät würde mich interessieren falls irgendwer daten von sowas hat. Er war im gegensatz zudem was man sonst so sieht doch extrem stark.

Malte
Beiträge: 8
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 17:22

Re: Blauer Laser

Beitrag von Malte » Mi 13. Nov 2013, 17:27

Jemand muss doch wissen, ob sich die Farbe geändert hat oder nicht? :D Ich selber weiß es nicht mehr.

steppenwolf
Beiträge: 68
Registriert: Do 5. Jul 2012, 14:06

Re: Blauer Laser

Beitrag von steppenwolf » Sa 16. Nov 2013, 19:52

Bin mir sehr sicher, dass der Laser durchgehend blau und gleich ausgerichtet war. Fand ihn als Orientierungshilfe echt praktisch.

Gesperrt