Coachella Dilemma

Archiv
Gesperrt
Sleepdancer
Beiträge: 15
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 19:25

Coachella Dilemma

Beitrag von Sleepdancer »

Mein Vorschlag:

Man kann beide Festivals an sich schwer Vergleichen, aber eines haben sie doch gemeinsam: Der RUN auf die Tickets und dass es mehr als doppelt so viele Leute gab die zusammen mitfeiern wollten als möglich.
Auch die Probleme um Schwarzmarkt Tickets und sehr viele Leute die reinklettern wollten und die entsprechenden Sicherheitsprobleme und Kosten.

Seit diesem Jahr findet das Coachella an zwei Wochenenden statt.


Ich habe mit einigen Leuten darüber diskutiert und vieles spricht nach langem abwägen der Vor- und Nachteile dafür die Fusion auch an zwei Wochenenden auf dem Gelände stattfinden zu lassen.

Man sagte mir ich solle das hier mal posten.

Also Leute diskutiert.



Hier kurz meine pro und contra

+++ PROS +++
Alle bekommen Tickets.
Das Gelände steht dann einfach drei Wochen so. (An zwei aufeinander folgenden Wochenenden gehts wohl nicht, da ne Woche dazwischen sein muss bis die Leute müde gefeiert wegziehen.)
Dadürch könnten wesentlich mehr Tickets verkauft werden und dies könnte geschickt geplant finanziell sinnvoll sein. Gerade zur aktuellen Sitaution.

--- Contra ---
Die "Einzigartigkeit des Wochenendes" ist nicht die gleiche.
Manche wollen nicht vom Gelände weg.
Noch mehr Müll.
Bookings würden variieren, da nicht alle Künstlern an beiden Terminen können.


Was haltet ihr davon?

Ihr seid der Diskurs :idea:
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Coachella Dilemma

Beitrag von BellaIZ »

Dazu gibt es hier schon ein paar Themen, die Idee ist also nicht neu... Die Umsetzung wird immer wieder an den Anwohnern scheitern, die tolerieren ja so gerade eben das eine Wochenende. :?
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Coachella Dilemma

Beitrag von Realitätsfern »

...nicht nur die Anwohner sind das Problem - ich find den Thread gerade nicht aber es gab schon eine ganze Menge Argumente, warum die Idee mit 2 Fusions nicht realisierbar ist.
Sleepdancer
Beiträge: 15
Registriert: Mo 9. Jul 2012, 19:25

Re: Coachella Dilemma

Beitrag von Sleepdancer »

wenn den thread zum thema zwei fusions jemand findet, würde mich interessieren was schon so diskutiert wurde
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Coachella Dilemma

Beitrag von BellaIZ »

...da beißt die Maus keinen Faden ab....
Gesperrt