Pre-Sale Fusion 2014

Archiv
pravda
Beiträge: 16
Registriert: Do 28. Feb 2013, 22:26

Re: Pre-Sale Fusion 2014

Beitrag von pravda » Do 15. Aug 2013, 14:27

email ist ein best-effort-service. http://www.it-administrator.de/lexikon/ ... rvice.html da kann man sich nicht mal aufregen wenns erst übermorgen ankommt und es kann auch sein dass die leute vom kulturkosmos gar nicht dran schuld sind...

ein wahrer enthusiast guckt sich doch sowieso jeden tag die seite an ;-)

AlterKnacker
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 15:38

Re: Pre-Sale Fusion 2014

Beitrag von AlterKnacker » Fr 16. Aug 2013, 15:50

Herzlichen Glückwunsch an alle 7500 Leute, die ein Early-Bird ergatten konnten - ich bin einer von euch und kann meine nächste Fusion kaum erwarten :D

Angesichts der prekären Finanzlage und aus Fairness denen gegenüber die jetzt nur noch in der Verlosung zitternd auf eine Karte warten können, schlage ich vor, dass alle Glücklichen den Betrag von 104 Talern einfach aufrunden - aus Solidarität sozusagen.
Immerhin können wir uns ja jetzt entspannt zurücklehnen und vorfreuen.

Immer in der Hoffung, dass die Fusion 2014 auch stattfindet, und der KK nicht zwischendrin den Bach runtergeht.

DieEnteMedusa
Beiträge: 2100
Registriert: Di 10. Jul 2012, 15:55
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Pre-Sale Fusion 2014

Beitrag von DieEnteMedusa » Fr 16. Aug 2013, 15:59

AlterKnacker hat geschrieben:schlage ich vor, dass alle Glücklichen den Betrag von 104 Talern einfach aufrunden - aus Solidarität sozusagen.
Das könnte beim KK zu Verwirrungen und Chaos führen. Im schlimmsten Fall dazu, dass das Geld zurück überwiesen wird, und somit das Ticket als "nicht bezahlt" gilt.

Dann würde ich lieber auf das im Newsletter angegebene Konto spenden....
"Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt." [Mark Twain]

mirror
Beiträge: 908
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 07:31

Re: Pre-Sale Fusion 2014

Beitrag von mirror » Fr 16. Aug 2013, 18:13

DieEnteMedusa hat geschrieben:
mirror hat geschrieben: Finde es netter mit ein paar Menschen gemeinsam unterzugehen, t.
Hatten wir gestern nicht beschlossen, dass wir nicht untergehen...? ;)
Sind wir doch auch nicht ;)
Bild

Gesperrt