Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Archiv
vil_bru
Beiträge: 37
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 16:41

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Beitrag von vil_bru »

Fleisch!
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 15:03

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Beitrag von Sibel »

vil_bru hat geschrieben:Fleisch!
word
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Beitrag von mirror »

Sibel hat geschrieben:
vil_bru hat geschrieben:Fleisch!
word
Wörter kann man aber nicht essen und machen schon allein dadurch auch nicht satt. Zumindest nicht den Magen
Bild
jetzt aber
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Jul 2013, 21:00

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Beitrag von jetzt aber »

zum einen ist es natürlich sehr schön, den allgemeinen fleischkonsum zu reduzieren, dadurch, das 70000 menschen mal einige tage vegan/vegetarisch versorgt werden.
aber über der idiologie stehen ganz einfache organisatorische und logistische probleme, bzw.kosten.
wenn auf einem event fleischwaren angeboten werden sollen, müssen die stände mit fließendem wasser versorgt werden. das bedeutet mehrkosten und auf dem weitläufigen gelände sind das sehr große mehrkosten.
dazu darf beim fleisch die kühlkette nicht unterbrochen werden. da die stände sich ab montag dort aufbauen, müßte dann auch schon strom an die stände geliefert werden. das bedeutet sehr, sehr große mehrkosten.
mehrkosten-teurere tickets!
lebensmittelvergiftung von gammeligen gemüse ist nicht so schlimm, lebensmittelvergiftung von gammeligem fleisch kann schon mal tödlich enden.
so what!?!
Hinterachse
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Mai 2011, 22:08

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Beitrag von Hinterachse »

Ich bin mir sicher, dass die Stände über Strom und fließend Wasser verfügen und natürlich auch eine Kühlung haben. Egal ob mit oder ohne Fleisch, die Stände unterliegen gesundheitsamtlichen Vorschriften.

Die geringeren Schäden bei vegetarischen Lebensmittelvergiftungen sind bestimmt nicht der Grund für die fleischlose Verpflegung.
Sibel
Beiträge: 197
Registriert: Mi 23. Mai 2012, 15:03

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Beitrag von Sibel »

ja strom haben die stände schon :)
fließend wasser vermutlich eher nicht, meine vermutung ist eher, das die sich ihr wasser mit kanistern holen müssen. aber hab ich auch noch nie drauf geachtet.

was is denn jetzt mit fleischfressenden pflanzen? darf man sowas als vegi essen oder nicht?
jetzt aber
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Jul 2013, 21:00

Re: Das Ende der Individualität ist der Fleischkonsum?!

Beitrag von jetzt aber »

es gibt kein fließendes wasser an den ständen. und strom erst ab mittwoch.
Gesperrt