Zu Voll, warum eigentlich?

Archiv
Anarchitekt
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Aug 2013, 18:04

Re: Zu Voll, warum eigentlich?

Beitrag von Anarchitekt » Fr 9. Aug 2013, 17:57

Holy Moly what a thread.
Was das Unwort : Fusion-Spirit angeht... Langsam gruselte es mit vor Geistern, die wer anders rief: bei so viel elitärer und faschistoider Selbstgefälligkeit, die hier zum Teil im Namen der Fusion verbreitet wird.

Was in den Köpfen der "offensichtlich" crazy Party People der nächsten Generation vorgeht würde mich zwar interessieren, aber da ich nicht hinter die Stirn eines jeden blicken kann maße ich mir da keine VerUrteilung anhand eines Vorurteiles an, die des Feldes zu verweisen, solange die nicht die Freiheit oder die Rechte anderer beschränken!

Was das Problem mit Flaggen angeht egal welcher Nation: what the fuck?!

War ich auf einer anderen Fusion ? Ich hab da "bewusst" nicht eine Scheiss-Flagge gesehen geschweige mich denn daran gestört.... aber vielleicht habe ich einfach nicht gezielt genug danach gesucht... Wüsste allerdings auch nicht warum...
sollte eine gesuchte und vorgefundene Flagge Schwarz-Rot-Gold sein .... Na und?!!! und nun ... Was genau ist an einer solchen nun so schlimm? Oder an einem Fanartikel einer vergangenen Fussballgrossveranstaltung... Habe selber unter anderen in nem Campingstuhl gesessen, der die italienischen Farben trägt ..... Und nun? Problem damit? Für einen wirklichen Fußballfan natürlich ein Fauxpas erster Güte ...aber sonst ?

Will mir nicht in meine Birne wie eigentlich ja "grenzenlose Freiheit" propagiert wird und im Gegenzug von den Vorzeige-Fusionauten gedanklich Regeln vorgeschlagen werden, die mich eher an einen Kleingartenverein erinnern!

freq
Beiträge: 2698
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Zu Voll, warum eigentlich?

Beitrag von freq » Sa 10. Aug 2013, 12:34

Anarchitekt hat geschrieben:Was das Problem mit Flaggen angeht egal welcher Nation: what the fuck?!
Was das Thema Deutschlandfahnen angeht, konntest Du bei den WM und EM Fusionen ganz gut sehen, wo das Problem liegt, wenn die Autos vor der Einfahrt noch drei Farben an der Autofahne hatten und nach der Einfahrt nur noch zwei 8-)

Sie sind halt einfach nicht erwünscht.

Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 15:55

Re: Zu Voll, warum eigentlich?

Beitrag von Hartkopfhose » Mo 12. Aug 2013, 20:13

und immer schön noch alle Freunde bei Dreckbook einladen, damit's noch voller wird:
https://www.facebook.com/events/1109137 ... /?fref=tck

:roll:

nörgelpeter
Beiträge: 33
Registriert: Mo 18. Jul 2011, 14:52

Re: Zu Voll, warum eigentlich?

Beitrag von nörgelpeter » Mo 12. Aug 2013, 23:22

@anarchitekt: schöner Beitag, einige Themen könnten geschlossen werden :roll:

hoffa
Beiträge: 5
Registriert: Do 4. Jul 2013, 11:25

Re: Zu Voll, warum eigentlich?

Beitrag von hoffa » Di 13. Aug 2013, 20:21

"Braucht die Fusion wirklich die Bachstelzen oder eine so harte Turmbühne? Warum läuft auf der Wiese nur noch Bummbumm und warum ist der Trancefloor so hart und atzenlastig?"




Tanzwiese, Turmbühne - ist zwar Geschmacksache, sehe ich aber genauso. Ewig gleiche eintönige Loops ... gääähn. Tracefloor - da kriegen meine Ohren immer gleich eins auf die Fresse. Knüppelharter Sound mit Formel 1 Affinität. Das Psy steht jetzt neu für Psycho. Über die Musik lässt sich's endlos diskutieren, ich weiss. Wollte dem Topic-Eröffner nur kurz beipflichten ;)

Gesperrt