Zu Voll, warum eigentlich?

Archiv
c2untermBaum
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Jul 2013, 13:09

Re: Zu Voll, warum eigentlich?

Beitrag von c2untermBaum »

Mannauseisen hat geschrieben:Leute! Das geht völlig in die falsche Richtung, was ihr da vorschlagt. :roll:
... Man stelle sich mal nur die voll nazimässige Eingangskontrolle vor, wo jeder seine Fusiontauglichkeit unter Beweis stellen müsste. Grauenhaft.

....

Das Ziel könnte aber sein, etwas negatives in etwas positives zu transformieren, also quasi, dass einer, der als Zeltschlitzer kommt, als Fusionaut nach Hause geht.

:!:

Ich glaube es gibt da durchaus einen Mittelweg und gerade das Beispiel mit 5 Leuten im Wohnmobil zeigt doch das es leider Leute gibt die mit einer gewissen Lockerheit nicht Verantwortungsvoll umgehen... und ich glaube auch nicht das Einlasskontrollen voll "nazimäßig" sein müssen, nur konsequent genug das Störenfriede keine Lust haben evtl. umsonst anzureisen! Muss ja auch nicht dieser Weg sein nur denke ich es wäre gut einen Weg zu finden wie zumindest schnelle Hilfe erreichbar ist wenn Leute sich danebenbenehmen oder sich sogar, wie dieses Jahr leider das erste mal gesehen, prügeln. Tut mir leid aber ich glaub sowas macht vielen anderen, lieben Menschen ein wunderbares Erlebniss kaputt!
Mannauseisen
Beiträge: 117
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 19:40

Re: Zu Voll, warum eigentlich?

Beitrag von Mannauseisen »

Je krasser der Zaun, je härter die Kontrollen, desto grösser ist der Kick das System zu überlisten. Der Gesamtstimmung wird dadurch aber leider nicht geholfen, im Gegenteil.
Ist doch wie am Flughafen, nur weil irgendwo einer mal einen Sprengsatz im Schuh hatte, müssen auf der ganzen Welt die Leute die Schuhe ausziehen. Vom Ganzkörperscanner reden wir noch gar nicht ... das lassen wir aber auch lieber ;)
***** oooOOOooo HIERSEINSFREUDE oooOOOooo *****
Die Realität hat mit der Wirklichkeit rein gar nichts zu tun.
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Zu Voll, warum eigentlich?

Beitrag von mirror »

Mannauseisen hat geschrieben: Ausserdem hat das Festival transformierende Wirkung: Es gehen fast alle als andere Person nach Hause, als die, die sie gekommen sind.
Das ist aber nicht nur eine Frage der Qualität, sondern auch der Quantität.
Erklärung:
Es bedarf schon eines gewissen Verhältnis von Menschen die sich mit den Fusionzielen identifizieren, z.B. einfach mal zwischen drinnen mit aufräumen, etc und Menschen, denen erstmal alles egal ist
Bild
Corleo
Beiträge: 127
Registriert: Di 5. Jul 2011, 18:03

Re: Zu Voll, warum eigentlich?

Beitrag von Corleo »

Hab mir das hier alles durchgelesen.
Will meine Lebenszeit zurück! :o
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Zu Voll, warum eigentlich?

Beitrag von mirror »

@Corleo

Du weißt doch:

Mit gehangen, mit gefangen, oder so ähnlich :lol:
Bild
Ppp
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 14:19

Re: Zu Voll, warum eigentlich?

Beitrag von Ppp »

freq hat geschrieben:
Das ist kein Secu-Job...das machen die Einlasser/innen...und die kommen vom A-Amt ;)



wer hat den mist eigentlich in die welt gesetzt?

den einlass macht eine ganz bestimmte gruppe (und die bekommt eben manchmal noch ein wenig unterstützung vom a-amt z.b. zum lagepläne verteilen oder zur bändchenkontrolle)
für die autos ist das car-checking zuständig.
vielleicht haben die womo leute in dem fall einfach nur glück gehabt oder sich eben irgendeinen besonders dollen plan ausgetüftelt...
mixedfrog
Beiträge: 14
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 17:58

Re: Zu Voll, warum eigentlich?

Beitrag von mixedfrog »

Sibel hat geschrieben:man könnte damit anfangen, alle 2 jahre die leute wieder wegzuschicken, die fähnchen am auto haben und die stühle mit schwarz rot gold im kofferraum.
damit wäre ein teil der besoffenen grabscher fraktion bereits aussortiert.
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Zu Voll, warum eigentlich?

Beitrag von freq »

Ppp hat geschrieben:wer hat den mist eigentlich in die welt gesetzt?
Ich war das...steht doch da :mrgreen:

Ich habe als Bändsel-Knipser zwei Jahre lang auch in die WoMos reingeschaut...ist allerdings auch schon 3-4 Jahre her ;)
Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 14:03
Wohnort: Ostblock

Re: Zu Voll, warum eigentlich?

Beitrag von Realitätsfern »

Ppp hat geschrieben:
freq hat geschrieben:
Das ist kein Secu-Job...das machen die Einlasser/innen...und die kommen vom A-Amt ;)



wer hat den mist eigentlich in die welt gesetzt?

den einlass macht eine ganz bestimmte gruppe (und die bekommt eben manchmal noch ein wenig unterstützung vom a-amt z.b. zum lagepläne verteilen oder zur bändchenkontrolle)
für die autos ist das car-checking zuständig.
vielleicht haben die womo leute in dem fall einfach nur glück gehabt oder sich eben irgendeinen besonders dollen plan ausgetüftelt...
Auch wenn die A-Amtler nur zur Unterstützung der Einlassgruppe eingeteilt sind - an einigen Stellen standen nur A-Amtler rum und das waren sicherlich auch die Schwachstellen, an denen ungebetene Zaungäste aufs Gelände kamen. Hab das einmal so halb im Augenwinkel mitbekommen und mich schon gewundert, mit welcher Selbstverständlichkeit Fusionaut A in Warnweste Fusionaut B aufs Gelände lässt...
Ppp
Beiträge: 31
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 14:19

Re: Zu Voll, warum eigentlich?

Beitrag von Ppp »

ich habe ja nicht behauptet,dass es da keine schwachstellen gibt (auch in ganz anderer hinsicht-gehört aber nicht ins forum).ich wollte lediglich klarstellen,dass der einlass nicht von aamtlern geschmissen wird.
die fusion wird einfach nicht drum rum kommen,sich mehr leute ran zu holen...
Gesperrt