Arbeitsschichten Catering

Archiv
Gesperrt
veganriot
Beiträge: 55
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 16:47

Arbeitsschichten Catering

Beitrag von veganriot » Mo 22. Jul 2013, 09:50

Weiß jemand wie man sich zu Arbeitsschichten beim catering melden kann bzw welche Gruppen da aktiv sind?

Oder wo man zb einen Soliburgerstand anmelden kann?

Danke im Vorraus

Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Arbeitsschichten Catering

Beitrag von Klara Sein » Mo 22. Jul 2013, 09:59

Was meinst du denn mit Catering? Ich verstehe darunter eine professionelle Komplettversorgung einer Gesellschaft mit Essen. Ich bin mir nichtmal sicher, ob es sowas im VIP Bereich gibt.
Einen Stand aufzumachen und anzumelden ist eine ganz andere Sache.
Bin mir sicher, das wir nur ein bißchen aneinander vorbei reden. Klär mich mal auf.

veganriot
Beiträge: 55
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 16:47

Re: Arbeitsschichten Catering

Beitrag von veganriot » Mo 22. Jul 2013, 10:26

naja schon im backstage das catering mitmachen, ich weiß halt das es verschiedene vokü crews sind die sich drum kümmern udn auch immer helfende hände brauchen, ich würde halt gerne wissen welche gruppen beteiligt sind oder bzw wo man sich anmelden weil ich auch hier öfters voküs oder bandcaterings mache und damit ein bisschen die fusion meinerseits unterstützen möchte ;)

naja die idee mit dem burgerstand kam mir einfach nur so rein informativ machen das halt hier auch öfters zu konzis und kleineren festivals etc...soliburger und solicocktails für politische projekte etc...deshalb würde ich mich da gerne mal erkundigen wie man sowas zb auch auf der fusion evtl machen könnte

Gesperrt