Schaum im Kopf - Bachstelzen Montag Abend

Archiv
Gesperrt
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Schaum im Kopf - Bachstelzen Montag Abend

Beitrag von Klara Sein »

Die Bachstelzen haben am Montag Abend so zwischen 21 und 23 Uhr ein Lied gepielt, daß mich echt berührt hat. Ich kann nicht alles wiedergeben, einprägend waren die Worte:
"Schaum im Kopf..."
die sich mehrfach wiederholt haben.
Ich freue mich echt supervolledolle, wenn mir jemand sagen kann wie der Song heißt. Bitteeeeeeeeeeeeeeeee Bild
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Schaum im Kopf - Bachstelzen Montag Abend

Beitrag von Klara Sein »

Ich glaube die Rede war auch von nem rosa elefanten und wie schön alles war. Bild
Das die Party jetzt zu Ende ist und man Schaum im Kopf hatte, oder so...Bild
Ich weiß das leider nicht mehr so genau, aber es muß sich doch jemand erinnern können!?
Es war son Geplänkel, eine Melodie mit nem sehr schönen Text, was ganz ruhiges.Bild
Wer´s mir verraten kann, der kriegt nächstes Jahr auf der Fusion was Nettes als Dankeschön, versprochen.
alice_d25
Beiträge: 96
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 23:40

Re: Schaum im Kopf - Bachstelzen Montag Abend

Beitrag von alice_d25 »

vlt. war's ja von peterlicht "die mutter aller parties"?

http://www.songtextemania.com/mutter_al ... licht.html
Klara Sein
Beiträge: 627
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Schaum im Kopf - Bachstelzen Montag Abend

Beitrag von Klara Sein »

Das ging ja fix.
MK Soultra
Beiträge: 166
Registriert: Di 20. Dez 2011, 11:27
Wohnort: Kassel

Re: Schaum im Kopf - Bachstelzen Montag Abend

Beitrag von MK Soultra »

Hehe montag abend hatten auf jeden fall alle gut Schaum im Kopf an den Bachstelzen :lol:
Gesperrt