Fusion ab 2014 an 3-4 Wochenenden

Archiv
Realitätsfern
Beiträge: 1138
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Fusion ab 2014 an 3-4 Wochenenden

Beitrag von Realitätsfern » Mo 22. Jul 2013, 11:54

enfantfou hat geschrieben:Die Idee scheitert spätestens am Aufwand der Aufräumarbeiten: Bis der ganze Müll von einem einzigen Wochenende beseitigt ist, dauert es Wochen. Das Gelände (Wiese, Weideland) braucht Monate, bis es sich von den Strapazen der 60'000 erholt hat. Wie stellst du dir das vor, wenn du das Ganze jetzt gleich mehrmals hintereinander durchexerzieren willst? Soll da mal eben irgendwann dazwischen aufgeräumt werden? An den ein, zwei Tagen zwischen den verlängerten Wochenenden? Ich glaube, du unterschätzt den Aufwand komplett. Spätestens nach der zweiten Woche wäre das Geländ völlig versifft, der Boden kaputt (bei Regen sowieso), die Leute entnervt und der Spirit dahin. Leider zu kurz gedacht, die Idee.
Ich stell mir grad vor wie der Geruch an der Tanzwiese wohl nach dem 3. Wochenende ist... :?

veganriot
Beiträge: 55
Registriert: Sa 22. Jun 2013, 16:47

Re: Fusion ab 2014 an 3-4 Wochenenden

Beitrag von veganriot » Mo 22. Jul 2013, 12:37

aber dann ist die fusion ja nix besonderes mehr und wie willst du kontrollieren das nicht die gleichen menschen auf meheren fusionen sind...diesen vorschlag finde ich echt problematisch

Klara Sein
Beiträge: 628
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Fusion ab 2014 an 3-4 Wochenenden

Beitrag von Klara Sein » Mo 22. Jul 2013, 13:39

Genau, dann ist es nichts besonderes mehr.

Bild
Ich will aber...

Gert Durch
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 22:07

Re: Fusion ab 2014 an 3-4 Wochenenden

Beitrag von Gert Durch » Mo 22. Jul 2013, 13:50

Top Idee, wirklich!

Geheimtip für 2014: "Die Dritte." - und sollte sich das Konzept bewähren gibt es gleich noch eine Oktoberfest-Sonderausgabe zur Wiesnzeit hinterher.

sagua
Beiträge: 156
Registriert: Fr 13. Mai 2011, 11:38
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Fusion ab 2014 an 3-4 Wochenenden

Beitrag von sagua » Mo 22. Jul 2013, 14:21

Ja echt ne Super Idee, man könnte es auch wie bei uns in der Kiesgrube machen, Party von Mai bis September, an jedem sonnigen Wochenende.
Das mit dem Platz bekommen wir auch hin, einfach eine schöne Betonfläche giessen, ab und an Stahlträger und Schornsteine zur Deko einbauen und schon fühl ich mich wie Zuhause.
Und die Oktoberfestparty wird dann abriss total ;)

*JOKE*
Life is like a mirror! Frown at it and it frowns back, smile and it smiles back

Klara Sein
Beiträge: 628
Registriert: So 11. Nov 2012, 11:21

Re: Fusion ab 2014 an 3-4 Wochenenden

Beitrag von Klara Sein » Mo 22. Jul 2013, 14:38

Sozusagen im BAUHAUS Stil. :lol:

Gesperrt