Mo' people, mo' problems! Fusionspirit Olé

Archiv
Hartkopfhose
Beiträge: 384
Registriert: Di 28. Jun 2011, 15:55

Re: Mo' people, mo' problems! Fusionspirit Olé

Beitrag von Hartkopfhose » Do 1. Aug 2013, 13:10

Ppp hat geschrieben:ich bin für mehr selbstschussanlagen. oder kam der vorschlag hier schon irgendwo?
danke dir für die ehrlichen Worte, ich wollte es selbst so nicht vorschlagen.

Genügend Vorschläge kamen eigentlich schon zusammen. Müsste jemand nur mal zusammenfassen bzw. im Kulturkosmos darauf reagieren.

Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Mo' people, mo' problems! Fusionspirit Olé

Beitrag von Realitätsfern » Do 1. Aug 2013, 13:33

Wenn man bei google "fusion festival" eingibt, kommt bei der Autovervollständigung direkt nach "Ticket" und "Forum" dann "Drogen"...

Image ist eine maßgeschneiderte Zwangsjacke!

buki
Beiträge: 365
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 22:55
Kontaktdaten:

Re: Mo' people, mo' problems! Fusionspirit Olé

Beitrag von buki » Fr 2. Aug 2013, 05:13

Image ist das Problem derer, die daran glauben.

Aldaron
Beiträge: 79
Registriert: Di 5. Jul 2011, 09:23

Re: Mo' people, mo' problems! Fusionspirit Olé

Beitrag von Aldaron » Fr 2. Aug 2013, 09:31

buki hat geschrieben:Image ist das Problem derer, die daran glauben.
Und die daran glauben, genehmigen solch ein Festival. Oder irgendwann halt nicht.

Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Mo' people, mo' problems! Fusionspirit Olé

Beitrag von Realitätsfern » Fr 2. Aug 2013, 09:52

buki hat geschrieben:Image ist das Problem derer, die daran glauben.
Ich glaub wir beide haben eine komplett unterschiedliche Definition des Wortes "Image"...

freq
Beiträge: 2698
Registriert: Di 17. Mai 2011, 08:24

Re: Mo' people, mo' problems! Fusionspirit Olé

Beitrag von freq » Fr 2. Aug 2013, 10:46

Realitätsfern hat geschrieben:Ich glaub wir beide haben eine komplett unterschiedliche Definition des Wortes "Image"...
Habe hier gerade ´ne Datei auf meiner Kiste gefunden...Fusion-Festival1997.img :roll:

Soll ich die mal zurückspielen?

Dann wären wir allerdings bei 3 Floors, 3000 Leuten und 5 Essensständen :mrgreen:

Realitätsfern
Beiträge: 1130
Registriert: Di 3. Jul 2012, 13:03
Wohnort: Ostblock

Re: Mo' people, mo' problems! Fusionspirit Olé

Beitrag von Realitätsfern » Fr 2. Aug 2013, 10:57

freq hat geschrieben: Dann wären wir allerdings bei 3 Floors, 3000 Leuten und 5 Essensständen :mrgreen:
Das war doch bestimmt viel zu voll! 8-)

wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: Mo' people, mo' problems! Fusionspirit Olé

Beitrag von wiggins » Fr 2. Aug 2013, 10:59

die häfte ist verhungert und du glaubst gar nicht, wie DAS dixie hinterher aussah. :D

TheJoker
Beiträge: 182
Registriert: Di 5. Jul 2011, 19:19
Wohnort: Im Osten

Re: Mo' people, mo' problems! Fusionspirit Olé

Beitrag von TheJoker » Fr 2. Aug 2013, 11:03

Gab´s da Fleisch und Dosenbier mit Deutschlandfahnen drauf? :o

wiggins
Beiträge: 380
Registriert: Mo 14. Mai 2012, 09:54

Re: Mo' people, mo' problems! Fusionspirit Olé

Beitrag von wiggins » Fr 2. Aug 2013, 11:08

der stand:

Bild

das essen:

Bild

Gesperrt