Der Untergang eines Traumes...

Archiv
Gert Durch
Beiträge: 7
Registriert: Fr 19. Jul 2013, 23:07

Re: Der Untergang eines Traumes...

Beitrag von Gert Durch »

Hab ja ebenfalls hinzugefügt, dass Ausnahmen die Regel bestätigen.

Außerdem heißt suspekt ja nicht scheiße, nur weil ich etwas nicht so gut nachvollziehen kann ist das keine wertende Aussage.

Ich habe halt das Glück gehabt in einer Großstadt aufzuwachsen und schon (zu?) früh mit Subkulturen in Berührung zu geraten. Deswegen kann ich es mir nicht vorstellen das alles erst im "gestandenen" Alter kennenzulernen.

Wenn seit jeher die Schrauben locker sind dann sieht man den Fall irgendwann als gegeben an, aber hab halt die Leute die sich den ganzen Abfuck nicht aus kindlicher Neugier sondern vermeintlich reifer Überzeugung auf den Karren spannen nie so verstanden.

Aber nochmal = nicht verstehen heißt nicht geringer wertschätzen.

Crash Freiburg war ich übrigens schon mal, ist kein schlechter Laden. ;-)
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Der Untergang eines Traumes...

Beitrag von mirror »

Gert Durch hat geschrieben: Ich habe halt das Glück gehabt in einer Großstadt aufzuwachsen und schon (zu?) früh mit Subkulturen in Berührung zu geraten. Deswegen kann ich es mir nicht vorstellen das alles erst im "gestandenen" Alter kennenzulernen.
Ich hab nur geschrieben, daß ich erst jetzt angefangen hab zu feiern, also auf Parties zu gehen ;)

Das ist jetzt aber nicht alles, was eine Subkultur ausmacht.
Die 70er würde ich jetzt nicht als Partiekultur einteilen und die 80er mit Häuserkampf und Co, erst recht nicht.
Wenn heutzutage auf diese Zeiten verwiesen wird, so erfaßt das doch nicht annähernd das, was damals los war. Wird ja hauptsächlich nur der Mainstream rekapituliert.
Bild
Mannauseisen
Beiträge: 117
Registriert: Mi 1. Aug 2012, 19:40

Re: Der Untergang eines Traumes...

Beitrag von Mannauseisen »

Ach Sonnenkind.
Da hast du aber eine ganz schön düstere Stimmung geschaffen mit deiner Schrift.
***** oooOOOooo HIERSEINSFREUDE oooOOOooo *****
Die Realität hat mit der Wirklichkeit rein gar nichts zu tun.
testaccount
Beiträge: 7
Registriert: Do 1. Aug 2013, 16:15

Re: Der Untergang eines Traumes...

Beitrag von testaccount »

Sonnenkind hat geschrieben: Wie traurig ist das denn??? 10'000 Leute frei von allem, was man für wirkliche Freiheit braucht!?!????
Also ist das was man für wirkliche Freiheit braucht Geld?
mirror
Beiträge: 898
Registriert: Mo 16. Mai 2011, 08:31

Re: Der Untergang eines Traumes...

Beitrag von mirror »

Nein, @testaccount.

Du hast den Test nicht bestandenden, deshalb wird dein Account jetzt gelöscht Bild
Bild
Gesperrt